Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #6
Bitte lacht nicht,wenn ich heute die wenigen Bilder betracht,welche voriges Jahr im August.Sebt,gemacht wurden.ich selbst
erschreke,so bist du auf die Straße.
Doch komisch,vor der Straße Einkaufszentren,da hatte ich nie Angst,mich durch Massen zu bewegen,obwohl,der Mann von 100 Meter zu sehen,nur die Kleidung,passte nicht zum Mann,es war für mich kein Problem,vergas meinen gekrümten Rücken
und bekam einen geraden Gang,auch der Schritt passte,trug ich vom ersten Tag nur Schuhe mit Absätzen.
Doch ich hatte eine Panische Angst,Öffis zu benutzen
Dort wo ich hin musste,na da hatte ich mein Auto.
Doch Öffis,da bin ich eingeschlossen,wenn was ist,kann nicht weichen.
Doch anfang Mai,da hatte ich meine Premiere,in Wien mit Straßenbahn und Schnellbahn.
Sicher,mein Aussehen,hat sich auch um einiges geendert.
Na bei der Straßenbahn,war noch eine Bekannte mit,war einfach toll.
Am nächsten Tag,musste nach Guntramsdorf,na am Praterstern in die Schnellbahn,jetzt bin ich alleine
und die Fahrt dauerte auch eine 3/4 Stunde,es war schön,habe es genossen,bin gar nicht aufgefallen,zumindest
hat niemand blöd gestarrt.
So stärkt sich Schritt für Schritt mein Selbstvertrauen,jetzt trau ich mich auch in Öffis

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von wildehilde - 25.06.2012, 18:05
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: