Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #13
@ Daniele.
Na da hattest du ein tolles Erlebnis.
Ich sicher in keinen Flieger steig,bevor meine Papiere geendert.
Ich fahre zur Zeit nicht mal in Slov.über die Grenze,habe keinen Pock daruf,mich bei dennen erklären zu müssen.
Ich verstehe kein Wort,die mich nicht,mein Schreiben von der Psych,sie können nicht lesen.so spar ich mir den Stress.
So wie es aussieht,sieht die Sache in 10 Tagen anders aus.
Habe gerade ein E Mail an unseren Landeshauptmann geschrieben,weil es Probleme mit der Miete eines Objektes im
Besits des Landes gibt.
Habe in der Mail,dem Landesfürsten deutlich gemacht,wie die Sachlage ist,ich es wünsche,bei Antwort,als Frau
angesprochen zu werden,da ich seit einem Jahr,als Frau lebe,dies zu akzeptieren ist.
Na bin gespant auf die Antwort,so werdet ihr hören.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von wildehilde - 27.06.2012, 16:30
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: