Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #26
(28.06.2012, 21:44)Neira schrieb: [hier gekürzt] Nun Möglicherweise bin Ich ja Übersensibel und nehm einfach das Leben zu ernst, aber Ich bin in diesem Land der Psychiatrie zugeführt worden aufgrund von Wahrhaftigkeit Anstand Ehre Würde Humor aber vor allen Dingen weil Ich einer der wenigen wirklich Menschlichen Menschen in diesem Land der Lüge des Betruges des Diebstahls und Verbrechen bin, deshalb kommt für mich nur der Iran in Frage den dort gibt es und werden die Begriffe Anstand Ehre Würde und Wahrhaftigkeit aber auch eine gesunde Portion Humor als Tugenden Angesehen Teilweise sogar auch gelebt anstatt die Menschen dagegen zu behandeln, [hier auch gekürzt]

Nun, so gib uns bitte ein Beispiel für jene Art von Ehre, die die Iraner deiner Meinung nach hochhalten.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Mike-Tanja - 28.06.2012, 22:13
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: