Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #28
Dann würdest du wohl auch sagen daß ein Bedarf an Unterweisung besteht oder wie.
Versteh mich bitte nicht falsch, abseits von jeglicher Pauschalierung sind es wahrscheinlich die selben Dinge ,wie zb.Intoleranz die wir beide bei den jeweils Anderen leichter lokalisieren.Du bei den Österreichern ich woanders,kann es denn sein daß der Splitter im Auge des Anderen immer der Balken vor`m eigenen Kopf ist??
Wie auch immer deine Entscheidungen ausfallen,ich darf dir viel Glück dabei wünschen.Ob hier ,da oder dort,leicht ist es für uns sicher nirgendwo....Confused
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Danielle - 29.06.2012, 06:55
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: