Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #29
Du hast schon irgendwie recht Danielle, eigentlich mach Ichs wie die meisten Österreicher afoch nur raunzen, Ich glaub diese Volkskrankheit hat mich auch schon befallen werd mal Medizin dagegen mir verabreichreichen,

mfg

NeIra

Ps.: aber der Balken vor dem Kopf erinnert mich an das Werbeschild vor dem Kopf, wo Ich einst das Haupt gesenkt meines Weges ging, meine Augen zu Boden gerichtet über mir vor meinem Kopf eine Werbetafel, Ich Flotten Schrittes dieses Schild nicht sehend letztendlich mit dem Kopf gegen den Werbebalken gekracht um in der Folge Rücklings auf dem Schotter zu liegen, schnell wieder auf die Füsse die Werbetafel mir ansehen, und weg, hätte mich ja jemand sehen können, Wie Ich für Bettenwerbung vor dieser Werbung im Schotter Probegelegen bin,

mfg

A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Neira - 29.06.2012, 09:48
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: