Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #33
(30.06.2012, 21:48)Eva_Tg schrieb: Ich stehe im Moment vor einem anderen Problem. Ich wollte zu meiner nächsten Sitzung zur Bartentfernung eigentlich in der weiblichen Rolle, aber wegen des leichten Bartschattens fühle ich mich extrem unwohl ohne Make-up. Leider geht Lasern ja nur ohne Make-up.
Im Grunde gibt es nur zwei Alternativen, entweder ich ziehe ohne Make-up los und und hoffe drauf, daß niemand den Bartschatten bemerkt oder ich gehe mit Make-up hin und schminke mich vor der Behandlung ab. Beides finde ich blöde, also falls jemand noch eine dritte Möglichkeit sieht, ich bin ganz Ohr.

Schau das Du ein Passing betreffend die Kleidung zwischen Mann und Frau zusammenstellen kannst in diesem Sinne undefinierbar und doch Hochgesyllt und Du wirst merken Du würdest Dir einen dreitagebart wünschen, den niemand wird sich an Dir stossen und Du doch als Mann aber auch als Frau unterwegs sein und Dich bewegen können,

Ich habs vor Jahren in Wien versucht also überall grüssten mich wildfremde Menschen freundlich, ob diese mich als Frau oder ob diese mich als Herren grüssten weiss Ich nicht zu sagen, jedoch nahm niemand für mich wahrnehmbar anstoss an meinem Auftreten, Wobei Ich erwähnen muss das Ich Grösstenteils mit Österreichischer Trachtenkleidung oder extrem dezenter Stadtkleidung mich in der Kombination zwischen Weiblich und Männlich kleidete und öffentlich auch bewegte, und wenn´s zur Stadtkleidung nur der Schurz war so fühlte Ich mich wohl damit, Ich werde euch mal ein Paar Bilder reinstellen,

Versuchs mal Ev das kann Dir möglicherweise neue Welten eröffnen aber auch Dir neue Erfahrungen vermitteln,

mfg

NeIra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Neira - 30.06.2012, 22:17
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: