Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #45
Natürlich nervt mich das tägliche Rasieren, aber das ist halt der Preis, wenn man die Resthaare unsichtbar machen will. Ich würde mir auch wünschen, daß ich morgens aufstehe, das Gesicht wasche, Kajal und Masscara drauf, Haare frisieren und fertig.

Und was die Fotos angeht, bedenke bitte, auf den meisten habe ich eine Grundierung drauf. Gut, es ist schon eine riesen Erleichterung, daß ich mit wenig Make-up auskomme, um den Bartschatten zu verstecken. Aber ohne wäre es noch besser.
Diese beiden Bilder sind ohne Grundierung:
http://transgender.at/galerie/daten/ev/eva_tg/bild8.jpg
http://transgender.at/galerie/daten/ev/e...bild11.jpg

Ich meine, ich weiß ja das ich weiblich aussehe, aber dafür muß ich mich halt zurecht machen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Eva_Tg - 01.07.2012, 14:10
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: