Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #55
(03.07.2012, 00:33)Eva_Tg schrieb: Also entweder achte ich nicht genug auf meine Umwelt oder ich falle wirklich selten auf.
Nun gut, wie dem auch sei, ich denke ich habe eine Lösung für mein Bartschatten Problem gefunden, ich muß das nur noch testen. Wenn ich die Grundierung nur an Oberlippe und Kinn auftrage, dann müßte es eigentlich ohne großen Aufwand abzuschminken sein.

Ich stehe ja von den Diskutantinnen wohl am stärksten und konsequentesten zu meiner männlichen Seite.

Ich kann die meisten Gefühle und Empfindungen nachspüren oder kenne das aus eigener Erfahrung recht gut (z.B. in Frauenkleidern aber ohne Make-up - weil nicht zu Hause übernachtet! - einkaufen gehen, hat einiges an Überwindung gekostet Blush). Der Unterschied ist, dass ich es locker sehen kann, da ich von vornherein unter keinem Druck stehe, Perfektion zu erreichen, weder dem inneren Empfinden nach, noch vom äußeren Erscheinungsbild her. Ich kann mich der Femininität sozusagen asymptotisch annähern.

Beim Lasern würde ich den Kompromiss eingehen, ohne Make-up das Haus zu verlassen (im Bewusstsein, dass die Zahl solcher Wege überschaubar sein wird).
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Mike-Tanja - 03.07.2012, 07:23

Gehe zu: