Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #56
Unisono mit den 95%,wie ja überhaupt alle Aussagen nur eine allgemeine Mehrheit bezeichnen können,Ausnahmen(wie die angesprochenen Thaifrauen) gibt es überall.Besonders bei Transkindern bei denen schon vor der Pubertät gegengesteuert wurde.Aber da sind mir bisher noch keine aufgefallenBig GrinBig Grin
Bei Frau zu Mann gebe ich dir, Jasmin ,recht,vielleicht weil uns deren Erscheinen mitlerweilen weniger ungewöhnlich erscheint als wir in unseren Frauenkleidern und die Hormone auch erstaunliches leisten(Stimme,Bart)
.Aber wie auch von mir erwähnt,bei den oberflächlichen Mitmenschen geht es sicher leicht.
Mike Tanja,dein Name weist ja schon auf deine Beidseitigkeit hin und darauf daß du Locker damit umgehst.Auch mein Name wurde unter dem Aspekt von mir ausgesucht daß er sowohl Männer als auch Frauen bezeichnen kann.
Auch ich strebe nicht 100% Anpassung an,weil ich weiss daß dies nie möglich sein wird ,sondern nur eine Angleichung die es soweit ermöglicht in meinem Geschlecht ohne allzugroße Diskrepanz zu leben.Ein neues Gesicht würde ich mir desshalb auch nicht machen lassen.
Der lockere Umgang damit ist wohl auch aus Gründen der Selbstachtung ein e Notwendigkeit um nicht zu sehr zu verzweifeln in gewissen Situationen,die wir doch alle zu gut kennen.
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Danielle - 03.07.2012, 07:50

Gehe zu: