Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #57
Das mit den wilden Adern legt sich nach längerer Hormontherapie,das Unterhautbindegewebe wird weiblich und die Adern liegen versteckter.Das beklagt mein Hausarzt bei jedem Blutabnehmen.Früher hatte ich auch "Gartenschlauche"(Beziehe mich auf die Beiträge einige Seiten zurück).

Nun,Passing spielt bei mir nur eine gewisse Rolle wenn ich mich auf unbekanntem Gebiet befinde,hier in meiner Kleinstadt kennen mich und meine frühere Lebensweise einfach zu viele,und die "Buschtrommel"der endlos Neugierigen tut das Restliche.So fahre ich gerne an Seen zum Baden oder in Städte wo man mich nicht kennt.Für ein paar Stunden war ich kürzlich doch an unserem Haussee,und kam mit dem befreundeten Bademeister ins Gespräch.Dann auf der Liegewiese im Bikini konnten einige Badegäste ihre unverholene Neugier nicht zügeln.Und blickten natürlich dorthin wo sie sich Aufschluß erhofften.Da gibt die Gaop schon gute Sicherheit für mich,eben Eindeutigkeit.Zwei Tage später erzählte mir unser Bademeister daß doch drei oder vier!!!! der Gäste die uns miteinander sprechen sahen,die Unverfrorenheit besassen ihn zu fragen wer denn das (ich) nun gewesen wäre,wer ich denn sei und was ich mache.Er antwortete nur,Big Grinas ist meine nette Nachbarin,und mußte über so manches verdutzte Gesicht selber schmunzeln.Manchmal sind sie echt unmöglich,unsere lieben Mitmenschen,meint ihr nicht auch?
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Danielle - 09.07.2012, 07:48

Gehe zu: