Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #61
@ Danielle.
Muß nochmals sagen,deine Geschichte mit Alx,fand ich wunderbar.
Das mit Laser,geht bei mir nicht,da die Haare Grau Blond,habe ich auch keinen Bartschatten,auch ein Vorteil des Alters.
Dennoch,wenn meine Finger übers Gesicht gleiten und ich merk,es ist etwas rauh so werd ich unrund,obwohl niemand
was sieht.
Vieleicht,auch ein Vorteil für mich,habe nicht den Zwang,wie ein Model auszusehen.
Sicher,in meinem Gesicht,sind die Züge des Mannes zu sehen,doch was solls,gehe stolz als Frau durchs Leben.
Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht,wie nimmt mich die Umwelt auf,Die müssen mich nehemen,wie ich bin.
Kann keine Rücksicht nehmen,ob die das gutfinden,Ich bin Ich,ich bin mit meiner Situation fertig geworden,habe
mich zur Frau gewandelt.
Ich habe damit kein Problem,in diesem kleinen Kaff mit 2000 Einwohnern,hat mich noch niemand blöd angemacht,
was ja lustig ist,das ganze Dorf,kennt mich,ich nicht mal 20zig.
Weis nicht,was es ausmacht,mein selbstsicheres Auftretten oder was.
Ich hatte keine Zeit,mich über Lange Zeit dem Weiblichem Geschlecht anzupassen,oder zu nähern,
all diese Bestrebungen,wurden von der Fem unterbunden,na dann ist Hilde wie ein Wulkan ausgebrochen.
Es gab keine Übergangsfasen,heute Mann,worgen Frau.
So habe ich in diesem Jahr,meine Entwicklung,meine angleichung ans Weibliche Geschlecht,Täglich erlebt,mitgemacht
und ich bereue keine Stunde,denn ich weis,wenn vom Styling,nicht alles stimmt,ich bin eine FRAU

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von wildehilde - 09.07.2012, 15:58

Gehe zu: