Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #64
Weis nicht,ob es hir her Passt.
Meine Kleidung,entspricht wie soll ich sagen,dem Alter einer Frau,so wie ich,wobei ich mich wesentlich jünger fühle,
oft auch solche Kleidung Wähle,doch heinen Supper minni,der meinem Alter nicht entspricht.
Das,was ich jetzt anspreche,betrifft nicht die jüngere Generation.
Das die Jungen,sich gerne Sexi und Schick kleiden,das liegt in der Natur der Frau.
Doch ich erlrbe,manchmal ältere Semester,wollen sich unbedingt auf 20zig Triemen,das find ich lächerlich.
So ist das Leben,ich muß einfach zu meinem Alter stehen,kann mich dennoch schick kleiden,wenn ich mal Ausgehe,
bitte auch etwas Sexi.
Doch ein Minni,kaum breiter als ein Gürtel,dazu Haiheels und dann fast 60zig,das finde ich wie ,die geht auf den Strich.
Bitte verzeiht,wenn ich die Schuhe mit den Hohen Absätzen falsch geschrieben hab.
Habe oft das Gefühl,da sie vorher Mann,wollen auf einmal die Überfrau sein,das die Umwelt staunt und sagt Wau.
Doch die Realietet,die spielt es nicht,so wirst zu einem Schaustück,ärger wie im Zirkus.
Glaube für Ts Frauen,ist ein wenig zurückhaltung gefragt,einfach Natürlich sein

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von wildehilde - 09.07.2012, 20:29

Gehe zu: