Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #65
(09.07.2012, 20:08)Ulli schrieb: Ich kann mich nur noch wiederholen: Solange man natürlich bleibt und sich selbst treu bleibt, gibt es nie immer irgendwelche gearteten Probleme (ausser man muss justament um 2 Uhr morgens mit Mini herumstöckeln). Aber dann ist man sebst schuld!

Du und viele andere dürfen aber eines nicht vergessen, man darf das nicht verallgemeinern. Nur weil die eine oder andere hier als Frau die jungen Jahre leider nicht erleben durfte, ist das noch lange kein Verbrechen, so zu sein, wie eine junge Frau eben ist. Bei älteren Damen trifft das zu was Hilde sagt.
Altersentsprechend kleiden.

Bitte das nicht persönlich nehmen, ich sags sowie es ist. Der Großteil der älteren Frauen schaut nicht mehr so penibel aufs Aussehen und Schminken. Wozu auch, davon wirds ja auch nicht mehr besser, wenn man schon älter ist.
Und nur weil sich junge Frauen gerne schminken (mal mehr mal weniger) und vielleicht etwas aufreizender angezogen sind (privat, nicht beruflich) sollte man diese nicht als "Tussis" abstempelt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Yuna - 09.07.2012, 22:59

Gehe zu: