Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #69
Gerry Weber,Taifun,kann ich auch als sehr tragbar und chic empfehlen,Ulli,weitere Lieblingmarken (ohne hier Schleichwerbung zu machen) Betty Barklay,Airfield,das ital. Label Pennyblack,Cavaletti,Bodega,Sisley,aber auch bei Zero lassen sich manchmal günstige Teile finden.
Mode ist für mich der Inbegriff aller weiblichen Stylintghemen,es macht einfach Spaß sich immer wieder neu zu stylen,zu lange habe ich unterdrückt es auszuleben,und heute zeige ich mich (Vielleicht auch mit einem leichten Hang zur Selbstdarstellung oder Exibiionismus in dieser Hinsicht) auch gerne in der Öffentlichkeit,genieße es von Frauen anerkennende Komplimente zu erhaschen,welche Frau wird denn nicht gerne Bewundert oder? So nutze ich auch gerne passende Events wie Schloßkonzerte für alte Musik,in derem Rahmen sich ein edles outfit auch präsentieren lässt,ohne overdresst zu wirken.2 Stunden "Vorbereitungszeit" sind da schon mal einzurechnen.*grins*
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Danielle - 18.07.2012, 07:23

Gehe zu: