Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #80
@ Danielle,stimme deinen Worten voll zu.
Ok,bei den Jungen,verstehe,gibt Hemmungen,da ist der Bruf,und das andere Leben,mache keiner einen Vorwurf,
wenn sie im engeren Umfeld,Probleme hat sich als Frau zu zeigen.
Doch ich finde es Wunderbar,mit solchen Transfrauen,durch Eikaufszentren zu Bummeln,sie zu ermuntern,auch dies und das Anzuprobieren,es ist einfach toll.
Sicher,bei solchen Aktionen,sich auch mein Selbstwertgefühl steigert.
Hatte meine Wandlung zur Frau,möchte sagen nicht gerade einen Typischen Verlauf.
Mein Umfeld,das Dorf,sah von heute auf morgen,einen Mann in Frauenkleider,und hat meine Entwicklung und Wandlung
miterlebt.
Habe alles,was Künstlich,Perücken ect.abgelehnt,auser Silikoneinlagen im BH,doch diese sehr Tezent,Körbchen B reicht.
So ist und war mein Alltag,für mich ganz selbstverständlich,ich lebe mein Gefühl,mir egal früher und jetzt,die Optik
nicht ganz stimmt.
Sicher wenn ich geduckt durch die Gegent schleiche,Menschenansammlungen ausweich,da komm ich nie auf einen
grünen Zweig.
Ich habe von der Arbeit,einen gekrümten Rücken,doch je Mehr Menschen,auf der Straße umso stolzer und aurechter
gehe ich.
Alltagssituationen,die meistert man indem man Stolz das presentiert,was man fühlt,egal wie perfrkt die Optick ist

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von wildehilde - 19.07.2012, 20:50

Gehe zu: