für Transmänner/Dragkings
RE: für Transmänner/Dragkings
Beitrag #21
(04.05.2012, 01:24)Julia Moniquè Chantal schrieb: Das freut mich zu hören dass es Dir so gut geht!
Und oh ja des is schon ein grosser Schritt, wenn Du so leben kannst wies Dir gefällt und Du mit Deinen coolen Wunschklamotten rumläufst und wie Deine Western-Vorbilder leben kannst.
Aber das Endziel ist erst dann erreicht, wenn Du draussen herumgehen kannst und NIEMAND Dich anstarrt weil sich gar keiner mehr fragt ob Du Männlein oder Weiblein bist, sondern Du als "x-beliebiger Typ" gilst der gar nicht weiter angeguckt wird weil Du einfach wie irgendein Mann von der Strasse aussiehst, an dem man vorbeigeht und wo man nicht mal hinguckt weils so unauffällig ist und weil es nichts gibt, was da irgendwie seltsam oder obskur aussehen würde.......

Hey und jou,

Inwiefern der Medizinische standpunkt bei FtM´s ist liebe Julia kannste in der folgenden seite nachschlagen:

http://www.transmann.de/medizin/index.shtml

Entschuldigt bitte folgende ausdrücke, aber in der Regel sind die einzigen Operationen die die meißten FtMgender machen legetlich zum besseren verständniss vereinfacht ausgedrückt) :

Mastektomie: Brüste weg
Hysterektomie: Brutstätte raus
GAop: Penoidaufbau oder Klitpen

Den "rest" macht das Testo! Hierzu was hilfreiches zum nachschlagen damit zukünftlich fehlinformationen aus bleiben:

http://forum.ftm-portal.net/kb.php?mode=article&k=6

Keine Kinnoperation bzw. Gesichtsoperation, keine Halsoperation, keine Haareinpflanzung kein sonstiges. Nur ggf. keine bis etliche Nachoperationen der oben genannten arten.

grüße
Constantin
Zitat

RE: für Transmänner/Dragkings
Beitrag #22
Moderatorinneneingriff:

Der hier ursprünglich vorhandene Text von Julia Moniquè Chantal stellte eine klare Beleidigung und Kränkung von Transmännern dar, und hat somit gegen Punkt 8.10.2 Forenregeln verstoßen.


Weiters ist es im Forum auch über den Bereich des Strafrechts hinaus verboten, andere zu diffamieren oder gezielt zu kränken, ethnische, religiöse oder sonstige Bevölkerungsgruppen pauschal zu verunglimpfen oder das Diskussionsklima durch fortdauernde Destruktivität zu vergiften. Zu diesen unerwünschten Verhaltensweisen gehören insbesondere das Verhöhnen anderer Userinnen und User sowie negative Außerungen über das Erscheinungsbild, das Styling, den Geschmack, die psychische Befindlichkeit oder das Auftreten von Trans*Menschen. Die Userinnen und User des Forums dürfen sich Respekt gegenüber ihrer Person und ihrer Meinung erwarten, auch wenn letztere von anderen nicht geteilt wird.

Aus diesem Grund habe ich den Text vollständig entfernt und ersuche dringend solche Dinge zukünftig zu unterlassen.

Angelika
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: für Transmänner/Dragkings
Beitrag #23
Da es deutlich wird JMC dass hier mehr als bloss FFS oder TS dahintersteht wuerd ich empfehlen Hilfe aufzusuchen.

Z.b am sonntag 13.5.2012 ab 15.30 h annenstr 26 graz

ich glaube nicht dass du hiermit wirklich klarkommst mit dir selbst.

Weiteres dazu eher via pn
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: für Transmänner/Dragkings
Beitrag #24
(04.05.2012, 06:29)jennylove schrieb: liebe sandra_cd

muss dir sagen, dass mich dein..:

"Bin nicht immer Jennys Meinung aber muss dir diesmal rechtgeben."
..verletzt hat


für wen hälst du dich eigentlich?
dieser satz stellt mich ins schlechte licht als würde ich sonst viel blödsinn schreiben

ja, du bist chat-moderatorin (fast nie im chat) und bist genauso wie alle von uns auf der selben ebene, du brauchst keine solche entwürdigenden sätze schreiben, über andere, zb über mich

entschuldige dich bitte dafür


(und ich möchte mich für mein von sandra_cd zitiertes posting an julia monique chantal entschuldigen, ich hatte es eigentlich selbst nachbearbeitet, doch leider hat es sandra_cd bereits zitiert, wo ich noch nicht ganz fertig war, mit der nachbearbeitung, jetzt hab ich ihr zitat von mir genommen und halt dieses wieder eingefügt)

♥ jenny

Liebe Jenny!

Vorab ich werde mich für gar nichts entschuldigen dafür dass und das ist mein Recht ich nicht immer die Meinung anderer teilen muss bzw kann. Bin ja auch nicht beleidigt wenn jemand nicht meiner Meinung ist.

Desweiteren kann ich wenn ich ein Posting lese ja nicht wissen ob der jeweilige Schreiber vieleicht noch was ändert an seinem Posting. also gib bitte gib nicht mir die Schuld wenn du dein Posting ändern wolltest.

lg Sandra
Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW
Zitat

RE: für Transmänner/Dragkings
Beitrag #25
Sobald man einen Beitrag veröffentlicht, wird immer die Gefahr bestehen, dass dieser bereits zitiert wird, bevor man ihn nachbearbeiten kann.

Aus diesem Grund ersuche ich daher Beiträge vor dem Absenden nochmals zu lesen und zu überdenken, sowie gegebenenfalls vor der ersten Absendung zu überarbeiten.
Zitat

RE: für Transmänner/Dragkings
Beitrag #26
liebe sandra_cd

ich gab nicht dir die schuld an meiner bearbeitung, das war eine allgemeine information an die leser und leserinnen, tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist, als hätt ich dich dafür beschuldigt

und aus dem satz war deutlich zu erkennen, wie ich es in beitrag #19 beschrieben habe, aber es ist in ordnung, ich muss lernen nicht alles so zu herzen zu nehmen,
wünsche dir eine schöne woche

♥ jenny
...
WWW
Zitat



Gehe zu: