Outing im freiberuflichen Bereich
RE: Outing im freiberuflichen Bereich
Beitrag #3
@ Iris

Ich befinde mich aufgrund meiner Psychischen Probleme in einer Berufsunfähigkeitspension, jedoch habe Ich zu dieser hinzu eine selbstständige Tätigkeit im Bereich der Film und Multimediaproduktion angemeldet,
Nun Ich für meinen Teil habe weder Auftraggeber oder gar Geschäftspartner, da Ich beinahe gänzlich und alleinig nur an meinem eigenem Transgenderprojekt schon seit 1998 beginn der Studien aber auch recherchearbeiten arbeite,
seit 2007 als selbstständiger Unternehmer bis zur Geringfügikeitsgrenze für mich tätig bin, Im grunde genommen Ich diese Selbstständigkeit angemeldet habe nur um öffentlich so Ich Dokumentationsmaterial erstelle oder irgendwann auch etwas veröffentliche wofür Ich Geld erhalte, zum einen meine Investitionen in dieses Projekt als Verlustvortrag geltend machen zu können zum anderen um nicht gleich wieder in der Psyachiatrie zu landen so Ich mit einer Kamera mich irgendwo blicken lasse,

jenes welches Ich obig erkläre das alles hat nichts mit Dir zu tun, doch denke Ich wenn es notwendig ist das Du dich Outest um dich besser aber auch sicherer und Wohler zu fühlen wäre es besser so schnell wie möglich bei sich bittender Gelegenheit ein kleines Kartenhaus oder Gebäudemodell zum einsturze zu gefährdend zuzulassen als in der Folge ein grosses Kartenhaus oder gar einen ganzen Gebäudekomplex zum Einsturz zu bringen,

Ich weiss nicht einmal was mir noch möglich ist und doch Ich Oute mich schon vorab, in diesem Sinne wer nichts mehr zu verlieren hat aber auch aller gute Ruf ruiniert auch schon ist kann nicchts mehr verlieren, dafür kann Ich mir meinen guten Ruf möglicherweise wieder zurück gewinnen, andererseits ists für mich egal etwas gewinnen zu wollen den Verloren habe Ich schon beinahe alles, es geht weder um Ruhm Geld Reichtum oder Schicki Micky mir geht es darum mich wieder in die Gesellschaft integrieren aber auch mit guten Menschen mich umgeben gute Menschen zur Gesllschaftauch zu haben Ich es selbst sein zu dürfen aber auch Ich es selbst sein zu dürfen, den jede Selbstverleugnung wäre mein Tot, Ich dachte gerade daran bis der Hahn zum dritten mal kräht, Ich hoffe das Ich den ersten Hahnenschrei in meinem Wohnumfeld erfolgreich meistere dann wird mir nichts mehr geschehen davon gehe Ich aus und es kann alles nur noch besser werden.

Gut Ich hab meine Berufsunfähigkeitspension, doch mir geht es psychisch besser seit Ich begonnen habe mich öffentlich zumindest im Internet beginnend zu Outen obgleich Ich noch nicht einmal weiss ob Ich die notwendigen Zustimmungen erlangen werde können, Zustimmungen welche Notwendig sind diesen Schritt einer Korrektur einer GaOP anderes tun zu können um eine Personenstandsänderung oder anderes durchführen zu können um für mich den richtigen Schritt in die Gesundheit aber auch eine Zukunft ohne Leiden zu beschreiten,

Wie auch immer so Ich es nicht schaffe haben es andere Menschen mit gleichen oder auch ähnlichen Problemen in Zukunft mit Sicherheit leichter, dessen bin Ich mir Sicher und an diesem wie erwähnt arbeite Ich nun schon seit sehr vielen Jahren, Teilweise alles wissend welches mir in der Kindheit angetan wurde doch beinahe alle wissend welches mir als Erwachsener an meiner Weiblichkeit an Schaden angetan wurde um jenes welches mir von Geburt an Wert auch sein und Leben zu dürfen auch leben zu können, Doch wie gesagt Ich habe noch nicht eine Zustimmung zu diesem Schritt um zu sagen es wird so oder so werden, was auch immer es wird wohin auch immer mich dieses führt mir ists zwar nicht mehr egal aber Ich mache mich nicht mehr Krank dafür sondern fordere mein Recht als Mensch meiner Psyche meiner Natur aber auch meiner Geburtsanlage entsprechend leben zu dürfen,

Ich erzählte jetzt vieles über mich,

Doch Du musst tun was Du für Dich für richtig hälltst,

und glaube mir bin mir Sicher das einige Menschen in meiner Umgebung mit Sicherheit auch schon Wind bekommen haben von dieser meiner Absicht, doch erstaunlicherweise die Menschen grüssen mich freundlich nun wider in dem kleinen Wohnumfeld in welchem Ich lebe, das hat aber so denke Ich auch wieder etwas mit einer positiven Ausstrahlung aber auch irgendwie mit meiner Lebenseinstellung jedoch vor allen Dingen mit meinem Lebensgefühl etwas zu tun,

Die beste Entscheidung und Wahl dir gönnend

mit einem freundlichem Gruss

NeIra

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Outing im freiberuflichen Bereich - von Mia - 24.04.2012, 16:54
RE: Outing im freiberuflichen Bereich - von Neira - 24.04.2012, 21:15

Gehe zu: