Outing im freiberuflichen Bereich
RE: Outing im freiberuflichen Bereich
Beitrag #6
(26.04.2012, 05:46)jennylove schrieb: (
(25.04.2012, 18:01)Julia Moniquè Chantal schrieb: Für Transen ist am besten, wenn

julia monique chantal

wärst du bitte so lieb und würdest uns transsexuelle menschen nicht als transen bezeichnen? erstens sind mit transen umgangssprachlich transvestiten gemeint und zweitens ist der begriff abwertend,
es lesen hier auch leute mit, die sich weniger auskennen und ich finde daher, dass es kein gutes bild von den betroffenen macht, wenn du sie in so einem forum, wie diesem, so bezeichnest,
wenn du für ein gutes bild sorgen möchtest, so benutze bitte eine wertschätzendere sprache

♥ jenny )

Ach lass Ihn doch reden ist selber eine wagt es aber nur nicht es sich selbst einzugestehen!

mfg

NeIra

[Moderationseingriff: Im TG.at-Forum ist das Respektieren des Identitätsgeschlechts mehr als nur Teil des "guten Tons". Julia Moniquè Chantal deklariert sich klar als (Trans-) Frau, ist daher mit Personalpronomen Akkusativ Singular "sie" und nicht "Ihn" (etc.) anzusprechen! Beim nächsten Mal gibt es dafür eine formelle Verwarnung! Mike-Tanja, 27. April 2012]

und das am ersten Tag meines neuen Lebensabschnittes Ich werde ES dann eben ES nennen wenn ES für mich nicht eindeutig zuordenbar sich zeigt oder verhält, ist das oK Tanja

mfg

NeIra
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Outing im freiberuflichen Bereich - von Mia - 24.04.2012, 16:54
RE: Outing im freiberuflichen Bereich - von Neira - 26.04.2012, 22:37

Gehe zu: