Sigma-Scheide
RE: Sigmascheide
Beitrag #11
Zitat:Ich könnte auch kommen wenn man alleine nur an meinen Brüsten spielt. Dazu brauch ich nichtmal irgendein Geschlechtsteil. Weshalb sollte also die Libido von meinem Geschlechtsteil abhängen?

Woher willst du das denn wissen, solange das Ding noch da ist?

Ehrlich, ich geb's auf, kann mich nicht permanent mit dieser transentypischen Borniertheit herumschlagen ohne mich seelisch zu beschädigen. Ich sehe ein, hier gibt es nichts zu tun für mich. In diesem Sinne: Tschüss und alles Gute! Heart
Zitat

RE: Sigmascheide
Beitrag #12
(16.03.2014, 19:33)Cappuccetto schrieb:
Zitat:Ich könnte auch kommen wenn man alleine nur an meinen Brüsten spielt. Dazu brauch ich nichtmal irgendein Geschlechtsteil. Weshalb sollte also die Libido von meinem Geschlechtsteil abhängen?

Woher willst du das denn wissen, solange das Ding noch da ist?

Ehrlich, ich geb's auf, kann mich nicht permanent mit dieser transentypischen Borniertheit herumschlagen ohne mich seelisch zu beschädigen. Ich sehe ein, hier gibt es nichts zu tun für mich. In diesem Sinne: Tschüss und alles Gute! Heart
Woher ich das weiß? Ich habs ausprobiert !!! Mein gott Dodgy
Zitat

RE: Sigmascheide
Beitrag #13
Hast ihn mal probeweise abmontiert. Ich verstehe! Cool
Zitat

RE: Sigmascheide
Beitrag #14
(16.03.2014, 19:37)Cappuccetto schrieb: Hast ihn mal probeweise abmontiert. Ich verstehe! Cool
Ich sagte doch, ich brauche kein Geschlechtsteil um zu kommen. Selbst wenn es fehlen würde, das Orgasmusgefühl hatte ich ja trotzdem. Un zwar NICHT in meinem GEschlechtsteil ...
Zitat

RE: Sigmascheide
Beitrag #15
(16.03.2014, 19:52)Yuna schrieb: Ich sagte doch, ich brauche kein Geschlechtsteil um zu kommen. Selbst wenn es fehlen würde, das Orgasmusgefühl hatte ich ja trotzdem. Un zwar NICHT in meinem GEschlechtsteil ...
Du verstehst es nicht! Biologische männliche Körper funktionieren anders, was die Libido betrifft als biologisch weibliche. Es gibt neben dem Testosteron auch noch viele andere Botenstoffe, die von den Hoden produziert werden und das Gehirn entsprechend beeinflussen. Wenn dann die Hoden weg sind, dann fallen diese Botenstoffe weg und damit verändert sich die Libido. Bei der überwiegenden Mehrheit der MzF TS hat das dann die Folge, dass sie kaum mehr Sex brauchen. Dass man es dem Partner zuliebe trotzdem tut, steht auf einem anderen Blatt.
Ich kann dir sagen, dass ich bis 2,5 Jahre nach der OP noch recht viel Lust hatte und auch Spaß beim Dehnen und mich damit beschäftigen. Nur dann hat es nachgelassen und ich habe mich mit anderen Dingen beschäftigt. Und es geht nicht nur mir so, sondern eben sehr vielen MzF TS. Ich kenne eigentlich nur Bonita, die hier eine Ausnahme ist.

Aber was sehr wohl sein kann, dass man sich diese Lust wieder zurück holen kann. Das hat dann nichts mit Botenstoffen und Testo zu tun, weil letzteres hat außer Pickeln nichts gebracht bei mir, sondern mit einem anderen Zugang zur Sexualität. Das wiederum geht über Phantasie und sich darin fallen lassen. Diesen Zugang haben viele nicht, die Jahrelang versucht haben in der Rolle des Mannes zu leben. Aber ich denke den kann man schon bekommen, wenn man sich damit beschäftigt. Ich werde das jedenfalls tun, wenn mein 2ter Bandscheibenvorfall wieder besser ist.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Sigmascheide
Beitrag #16
Ihr verunsichert mich nur noch mehr, glaube, dass Forum hilft mir nicht. Das Einer von 100 Patienten mit einer postoperativen Infektion die vom offensichtlich wenig sorgfältigem Arzt nicht bemerkt wurde stirbt, ist in der Natur der Sache. Wenn Ihr der Meinung seid, es ist nicht mgölich, nach der OP mit seinem Genital glücklich zu sein, bin ich entweder in nem Jammer-Forum gelandet oder ich sollte suiziden gehen (weil dann spare ich mir den Weg über die nächsten 4 oder 5 OPs)
ninaunnormal.blogspot.de ||| serien-suchti.blogspot.de

Am Ende steht die Hoffnung, endlich so zu sein, wie man es sich immer erträumt hat Heart
WWW
Zitat

RE: Sigmascheide
Beitrag #17
(16.03.2014, 20:19)Nina91 schrieb: Ihr verunsichert mich nur noch mehr, glaube, dass Forum hilft mir nicht.
Eine Forum hilft dabei dir Informationen und vor allem Erfahrungen von anderen zu bekommen. Meistens sind die Betroffen nicht ehrlich und lügen sich selbst etwas vor. Es gibt aber einige wenige, die trotzdem offen erzählen, wie es ihnen heute geht. Cappuccetto hat in einem Beitrag in einem anderen Thread sehr offen und ehrlich geschrieben, wie es ihr heute geht. Und auch ich beschreibe meine Erfahrungen ehrlich.

Wenn du Leute suchst, die dir nur gut zureden, dann bist du hier falsch. Allerdings willst du dann auch nicht alles beleuchtet haben, sondern nur Bestätigung für deine bereits getroffenen Entscheidungen. Wenn dein Weltbild daraus besteht, wie schön und toll nicht alles nach der OP ist, dann bitte, mach es und erfahre es selbst. Du wirst erkennen, sofern du objektiv zu dir selbst bist, dass wir dir hier keine Lügen erzählen, sondern dass es unsere Erfahrungen sind und sich diese nicht so sehr von deinen unterscheiden werden. Da und dort wirst du es anders empfinden, aber der Grundtenor wird stimmig sein.

Ich habe dir auch geschrieben, warum ich diese OP Methode nicht gewählt habe und ich rate jedem davon ab, sofern es andere Möglichkeiten gibt. Das habe ich dir in meinem Post auf deine Frage auch beantwortet und begründet. Diese Person ist übrigens erst einige Jahre später an der Infektion verstorben, weil niemand in die Scheide bis nach ganz hinten gesehen hat, weil da auch keiner sucht. Das ist eben eine der Nebenwirkungen, die diese Methode haben kann.

(16.03.2014, 20:19)Nina91 schrieb: Wenn Ihr der Meinung seid, es ist nicht mgölich, nach der OP mit seinem Genital glücklich zu sein, bin ich entweder in nem Jammer-Forum gelandet oder ich sollte suiziden gehen (weil dann spare ich mir den Weg über die nächsten 4 oder 5 OPs)
Ich hatte genau eine OP und eine Ambulante Nachsorge, beides in Thailand bei Dr. Suporn. Ich habe in deinem Blog gelesen, dass du schon viele OPs hattest und was das Gesicht betrifft, verstehe ich diese auch. Es ist jetzt eben mehr möglich, als früher, wenn man es sich leisten kann.
Und Glück ist immer eine Frage der Betrachtungsweise. Ich lebe nicht unglücklich. Ich lebe sehr erfolgreich in der Rolle der Frau, jedoch so gut wie ohne Sex, obwohl ich den haben kann und es sehr gut funktioniert. Ich mag nur nicht.
Und meine Liebe, ich jammere nicht, sondern ich erkläre und ich kann sogar vieles begründen und das noch dazu objektiv. Ich weiß schon, dass das auch deprimieren kann, die ungeschminkte Wahrheit zu hören, aber wenn man diese nicht wahrhaben will, heißt das nicht, dass sie so nicht existiert. Ich sage ja auch nicht, dass es bei jeder so ist, aber bei sehr sehr vielen MzF TS ist es so, wie wir beschreiben.

Ich habe die RTL II Serie gesehen und ich sehe, was da vermittelt wird. Das ist nicht die Realität nach vielen Jahren. Das sind Phantasien und Träume von jungen Menschen, die glauben die OP wird ihre Probleme ändern. Das stimmt sogar zu einem Teil, aber neue werden sich auftun. Es gibt genügend Threads im Forum, wo du das nachlesen kannst. Das fängt beim Libidoverlust an, geht über falsche Bakterien in der Vagina und damit Gerüche, bis hin zu einsam lebenden frustrierten Menschen, die den Schritt fast schon bereuen.
Es gibt auch wenige Ausnahmen, die wirklich glücklich leben und sogar einen Partner gefunden haben. Ich beglückwünsche diese Minderheit und ich hoffe für dich, dass du dazu zählen wirst.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Sigmascheide
Beitrag #18
(16.03.2014, 20:47)jasminchen schrieb:
(16.03.2014, 20:19)Nina91 schrieb: Ihr verunsichert mich nur noch mehr, glaube, dass Forum hilft mir nicht.
Eine Forum hilft dabei dir Informationen und vor allem Erfahrungen von anderen zu bekommen. Meistens sind die Betroffen nicht ehrlich und lügen sich selbst etwas vor. Es gibt aber einige wenige, die trotzdem offen erzählen, wie es ihnen heute geht. Cappuccetto hat in einem Beitrag in einem anderen Thread sehr offen und ehrlich geschrieben, wie es ihr heute geht. Und auch ich beschreibe meine Erfahrungen ehrlich.

Wenn du Leute suchst, die dir nur gut zureden, dann bist du hier falsch. Allerdings willst du dann auch nicht alles beleuchtet haben, sondern nur Bestätigung für deine bereits getroffenen Entscheidungen. Wenn dein Weltbild daraus besteht, wie schön und toll nicht alles nach der OP ist, dann bitte, mach es und erfahre es selbst. Du wirst erkennen, sofern du objektiv zu dir selbst bist, dass wir dir hier keine Lügen erzählen, sondern dass es unsere Erfahrungen sind und sich diese nicht so sehr von deinen unterscheiden werden. Da und dort wirst du es anders empfinden, aber der Grundtenor wird stimmig sein.

Ich habe dir auch geschrieben, warum ich diese OP Methode nicht gewählt habe und ich rate jedem davon ab, sofern es andere Möglichkeiten gibt. Das habe ich dir in meinem Post auf deine Frage auch beantwortet und begründet. Diese Person ist übrigens erst einige Jahre später an der Infektion verstorben, weil niemand in die Scheide bis nach ganz hinten gesehen hat, weil da auch keiner sucht. Das ist eben eine der Nebenwirkungen, die diese Methode haben kann.

(16.03.2014, 20:19)Nina91 schrieb: Wenn Ihr der Meinung seid, es ist nicht mgölich, nach der OP mit seinem Genital glücklich zu sein, bin ich entweder in nem Jammer-Forum gelandet oder ich sollte suiziden gehen (weil dann spare ich mir den Weg über die nächsten 4 oder 5 OPs)
Ich hatte genau eine OP und eine Ambulante Nachsorge, beides in Thailand bei Dr. Suporn. Ich habe in deinem Blog gelesen, dass du schon viele OPs hattest und was das Gesicht betrifft, verstehe ich diese auch. Es ist jetzt eben mehr möglich, als früher, wenn man es sich leisten kann.
Und Glück ist immer eine Frage der Betrachtungsweise. Ich lebe nicht unglücklich. Ich lebe sehr erfolgreich in der Rolle der Frau, jedoch so gut wie ohne Sex, obwohl ich den haben kann und es sehr gut funktioniert. Ich mag nur nicht.
Und meine Liebe, ich jammere nicht, sondern ich erkläre und ich kann sogar vieles begründen und das noch dazu objektiv. Ich weiß schon, dass das auch deprimieren kann, die ungeschminkte Wahrheit zu hören, aber wenn man diese nicht wahrhaben will, heißt das nicht, dass sie so nicht existiert. Ich sage ja auch nicht, dass es bei jeder so ist, aber bei sehr sehr vielen MzF TS ist es so, wie wir beschreiben.

Ich habe die RTL II Serie gesehen und ich sehe, was da vermittelt wird. Das ist nicht die Realität nach vielen Jahren. Das sind Phantasien und Träume von jungen Menschen, die glauben die OP wird ihre Probleme ändern. Das stimmt sogar zu einem Teil, aber neue werden sich auftun. Es gibt genügend Threads im Forum, wo du das nachlesen kannst. Das fängt beim Libidoverlust an, geht über falsche Bakterien in der Vagina und damit Gerüche, bis hin zu einsam lebenden frustrierten Menschen, die den Schritt fast schon bereuen.
Es gibt auch wenige Ausnahmen, die wirklich glücklich leben und sogar einen Partner gefunden haben. Ich beglückwünsche diese Minderheit und ich hoffe für dich, dass du dazu zählen wirst.

Danke für deine ehrliche Aussage, aber ich kann nicht verstehen, wie man die Lust an Sex verlieren kann, wenn es doch "gut" ist. Für mich ist Sex aufgrund meiner Anatomie nichts angenehmes, weil es ist als würde ich mir gleichzeitig eine Narbe ins Hirn ritzen, aber wenn es sich doch angenehm und weiblich anfühlt, warum sollte man es dann nicht mehr wollen? Dazu kommt, es ist sehr frustrierend, dass ich, je mehr ich mich informiere, immer mehr zu dem Schluss komme, dass CF eigentlich das einzig Wahre sein kann. Aber wenn ichd ran denke, nochmal 3 Jahre oder länger zu warten bis ich endlich operiert werde, könnte ich auch gleich direkt anfangen zu weinen. Das Genital macht mich richtig fertig, bei allem Anderen weiß ich, es geht immer weiter bergauf, da unten kann ich nur ewig warten und darauf hoffen, dass das was ihr sagt bei mir nicht passiert, weil ich ansonsten sehr frustriert wäre, dass ich eine der schönsten Sachen auf dieser Welt niemals annähernd so genießen können werde, wie andere Menschen. Ich bin bereit, zu tun was notwendig ist (das umfasst quasi Alles was in meiner Macht steht), aber wenn ich keinen Einfluss darauf nehmen kann, ob etwas gut wird, dann ist das für mich sehr frustrierend und triggert meine Depression.

Soweit........
ninaunnormal.blogspot.de ||| serien-suchti.blogspot.de

Am Ende steht die Hoffnung, endlich so zu sein, wie man es sich immer erträumt hat Heart
WWW
Zitat

RE: Sigmascheide
Beitrag #19
(16.03.2014, 20:08)jasminchen schrieb:
(16.03.2014, 19:52)Yuna schrieb: Ich sagte doch, ich brauche kein Geschlechtsteil um zu kommen. Selbst wenn es fehlen würde, das Orgasmusgefühl hatte ich ja trotzdem. Un zwar NICHT in meinem GEschlechtsteil ...
Du verstehst es nicht! Biologische männliche Körper funktionieren anders, was die Libido betrifft als biologisch weibliche. Es gibt neben dem Testosteron auch noch viele andere Botenstoffe, die von den Hoden produziert werden und das Gehirn entsprechend beeinflussen. Wenn dann die Hoden weg sind, dann fallen diese Botenstoffe weg und damit verändert sich die Libido. Bei der überwiegenden Mehrheit der MzF TS hat das dann die Folge, dass sie kaum mehr Sex brauchen. Dass man es dem Partner zuliebe trotzdem tut, steht auf einem anderen Blatt.
Ich kann dir sagen, dass ich bis 2,5 Jahre nach der OP noch recht viel Lust hatte und auch Spaß beim Dehnen und mich damit beschäftigen. Nur dann hat es nachgelassen und ich habe mich mit anderen Dingen beschäftigt. Und es geht nicht nur mir so, sondern eben sehr vielen MzF TS. Ich kenne eigentlich nur Bonita, die hier eine Ausnahme ist.

Aber was sehr wohl sein kann, dass man sich diese Lust wieder zurück holen kann. Das hat dann nichts mit Botenstoffen und Testo zu tun, weil letzteres hat außer Pickeln nichts gebracht bei mir, sondern mit einem anderen Zugang zur Sexualität. Das wiederum geht über Phantasie und sich darin fallen lassen. Diesen Zugang haben viele nicht, die Jahrelang versucht haben in der Rolle des Mannes zu leben. Aber ich denke den kann man schon bekommen, wenn man sich damit beschäftigt. Ich werde das jedenfalls tun, wenn mein 2ter Bandscheibenvorfall wieder besser ist.
Ich hab noch immer einen biologisch männlichen Körper aber trotzdem anders Lust wie früher. Ich kann auch anders zum Orgasmus kommen als früher. Wie kommt das?
Also bestimmt nicht vom Geschlechtsteil.

Wie auch immer, ich werde die OP machen. Nicht wegen dem Sex. Ich bin überzeugt davon, dass sich nicht viel ändern wird als jetzt. Falls doch, tja dann muss ich damit leben, ob gut oder schlecht. Schlechter als jetzt kann es eh nicht werden.

Die selbe DIskussion gab es auch mit den Hormonen. Was sich doch alles verändert usw. und man wird viel sensibler usw.
Ja natürlich Rolleyes also bei mir hat sich nur das Äußerliche, also die Optik verändert. Von allem anderen hat sich meines Empfindens nichts verändert. Ich bin gleich sensibel wie früher und erkenne allgemein keinen Unterschied
Zitat

RE: Sigmascheide
Beitrag #20
(16.03.2014, 06:22)Nina91 schrieb: ... PERSÖNLICH Erfahrungen mit einer Sigmascheide hat...

Eine solche hat eine unserer Userinnen in einem anderen/deutschen Forum dieses Jahr ausführlich beschrieben; Sie war in Indien bei Dr. Narendra Kaushik [Registrierung/Anmeldung erforderlich!], der diese Methode wohl weiterentwickelt bzw perfektioniert hat; Er operiert häufig mehr oder minder missglückte penil-invertierte GaOPs...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: