Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
Beitrag #11
(09.06.2020, 12:10)Sunburst schrieb: Kann man alles auch als Mädchen Shy



Nur mal zum Verständnis: In Deinem Profil schreibst Du, die wird zickig, wenn Du "übertreibst" (was auch immer das zu heißen haben soll)?



Und was hat sie damit gemacht? Selber angezogen? Facepalm Rolling

Aber eigentlich nennt man sowas Diebstahl Angry
Genau das sind die Kommentare die man eigentlich nicht braucht
Schade das man immer wieder solche Reaktionen bekommt.
Wenn Du Sunburst, dir mal mein Profil etwas genauer angesehen hättest, wüsstest du das ich "Nicht für immer Frau bin", und mit 15 wusste ich nicht wo meine Reise hingeht.
Und Verunsichert wie ich es damals war "versuchte ich es mit Cooler Junge sein" zu verdrängen.
Und ich glaube es wird auch vielen Müttern so gehen, das sie nicht wollen das ihr Sohn oder Tochter in ein anderes Geschlecht ändern möchten. Sie glauben halt das "wenn man etwas verschwinden lässt" löst sich das Problem von allein.

Und wenn ich Übertreibe : Dann RICHTIG ! dann ziehe ich mich ständig um, probiere Makeups, Probiere den kompletten Kleiderkasten durch und will für alles ein Statement.Ach ja, und meine Nagellacksammlung muß dann ja auch noch geprüft werden.
Und das natürlich während wir eigentlich gemütlich "Kaffeetrinken" wollen

Und das wird ihr Zuviel.

Quintessence von dem ganzen, ich wollte eigentlich ein paar nette Zeilen für jemanden schreiben der es nötig hat. Da dieser Mensch offenbar niemanden hat dem er sich anvertrauen kann. Ich habe nicht damit gerechnet gleich so schräg angemacht zu werden.
Dizzy
Heart   Lilly   Heart

Wenn ihr Rechtschreib und Tippfehler findet könnt ihr Sie gerne behalten, ich habe genug davon !


Zitat

RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
Beitrag #12
(09.06.2020, 13:34)lilly.fae schrieb: Genau das sind die Kommentare die man eigentlich nicht braucht

Tu uns beiden einen Gefallen und setz mich auf Deine Ignorierliste. Das wird in diesem Leben nix mehr Angry
Zitat

RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
Beitrag #13
Warum sollte ich dich Ignorieren ? Und was bitte soll aus uns werden? Du kannst doch nicht abwertende Bemerkungen machen oder dich über etwas lustig ohne Reaktion.
Entweder bist du dermaßen von dir selbst eingenommen oder so von dir selbst geblendet das Du gar nicht merkst wenn Du Verletzend wirst. Gerade wir sind es die immer Tolleranz fordern, aber einige sind nicht bereit Tolleranz zu geben. Im Gegenteil sie Suchen Fehldr bei anderen um ihre eigenen zu vergessen oder herunterzuspielen. Wird einer gefunden dann immer feste drauf, am besten mit Anlauf.
Ich dachte eigentlich du bist anders, zumindest aufgrund von den Beiträge her die ich von Dir gelesen habe.
Heart   Lilly   Heart

Wenn ihr Rechtschreib und Tippfehler findet könnt ihr Sie gerne behalten, ich habe genug davon !


Zitat

RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
Beitrag #14
(09.06.2020, 17:29)lilly.fae schrieb: Ich dachte eigentlich du bist anders, zumindest aufgrund von den Beiträge her die ich von Dir gelesen habe.

Als eine Art Disclaimer habe ich eine alte Signatur wieder eingesetzt. Ich tue nämlich nur so als ob ich scherzte.

Um es mit Wilhelm Busch zu sagen: "Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten."

Manche Erwachsene glauben sich gegenüber Kindern Dinge herausnehmen zu können, die sie sich gegenüber anderen Erwachsenen nicht erlauben würden. Obschon man sich bei manchen Trans-Partnerinnen durchaus fragen muß...

Allerdings, wenn man sich mit mir für 15°° verabredet, aber erst um 16°° auftaucht, könnte sein, daß ich bis dahin schon wieder weg bin.
Zitat

RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
Beitrag #15
Sorry, wollte später antworten und habe es dann leider total vergessen, aber besser spät als nie...

(08.06.2020, 18:46)lilly.fae schrieb: Die Erregung wurde sofort in meinen Körper geschrieben, als ich auch noch die Strumpfhose anzog war die Erregung zuviel und ich hatte "mein erstes Mal". Von Da an fuhren meine Gefühle Achterbahn. Ich wollte nur Mädchen sein denn das gefühl dieser Wäsche war viel aufregender als "FEINRIPPUNTERWÄSCHE", ging aber nicht ich mußte ja noch zur Schule gehen. Auf der anderen Seite wollte ich aber auch "Junge" sein, Moped fahren Mädels kennenlernen und Partymachen. [...] Da war es wieder, dieses Verlangen nach schöner Wäsche, das zarte Gefühl, der Wunsch Mädchen zu sein. Dies geht schon mein ganzes Leben so. Ich wollte NIE GANZ MÄDCHEN sein, obwohl ich manchmal meinen Penis am liebsten weggezaubert hätte.
Verstehe ich das richtig? Bei dir war und ist es eher ein Fetisch und du wolltest ein Mädchen sein, da du damals nicht wusstest, dass es nur ein Fetisch ist?

(08.06.2020, 18:46)lilly.fae schrieb: Heute weiß ich auch das meine Mutter von meinen Neigungen wußte, da immer wieder Wäschestücke welche ich gekauft und in meinem Zimmer versteckt wurden auf Mysteriöse Art verschwanden.
Ich frage mich auch schon seit längerem, ob meine Mutter nicht schon längst gemerkt haben muss, dass ständig, wenn ich alleine Zuhause bin, sich etwas an ihrem Kleiderschrank ändert... Ich probiere es zwar so zu hinterlassen, wie ich es vorgefunden habe, aber exakt genau so geht es ja nun nicht, aber vielleicht sind die Unterschiede auch nicht bemerkbar und ich mache mir nur zu viele Gedanken darüber.

(08.06.2020, 18:46)lilly.fae schrieb: Ich möchte dir zum Abschluß nur auf den weg geben:
Es ist nichts falsches was du machst.
Es ist nichts verbotenes.
Es wird nicht jeder verstehen was du fühlst und in dir vorgeht.
Aber es ist richtig wenn es sich "FÜR DICH RICHTIG ANFÜHLT"
Für mich fühlt es sich aber falsch an. Damit meine ich nicht das Anziehen der Sachen an sich, sondern diese Erregung, die da kommt. Ich verstehe das einfach nicht so ganz. Am liebsten will ich eigentlich, dass die weggeht, aber teils ist das auch irgendwie angenehm, aber muss das was heißen? Ich möchte einfach nicht, dass das nur ein Fetisch ist, sondern ich möchte einfach richtig ein Mädchen sein. :(


(09.06.2020, 13:34)lilly.fae schrieb: Quintessence von dem ganzen, ich wollte eigentlich ein paar nette Zeilen für jemanden schreiben der es nötig hat. Da dieser Mensch offenbar niemanden hat dem er sich anvertrauen kann.
Und dafür danke. :)

LG und nochmal sorry, dass ich so spät antworte.
Zitat

RE: Total verunsichert darüber, wer bzw. was ich bin. :(
Beitrag #16
(13.06.2020, 02:48)Verunsichertes Mädchen schrieb: Für mich fühlt es sich aber falsch an. Damit meine ich nicht das Anziehen der Sachen an sich, sondern diese Erregung, die da kommt. Ich verstehe das einfach nicht so ganz. Am liebsten will ich eigentlich, dass die weggeht, aber teils ist das auch irgendwie angenehm, aber muss das was heißen? Ich möchte einfach nicht, dass das nur ein Fetisch ist, sondern ich möchte einfach richtig ein Mädchen sein. Sad

Das ist ein altbekanntes Problem, mit dem sich schon viele herumgeschlagen haben. Das ist nicht so einfach zu kontrollieren, ob man gerade erregt sein möchte oder nicht. Und am Anfang einer T* "Karriere" ist es wohl doch noch immer "etwas besonderes". Mach Dir nichts draus. Wirklich Shy
Zitat



Gehe zu: