Projektteilnehmer*innen gesucht, für eine von der Stadt Wien geförderte Publikation
Projektteilnehmer*innen gesucht, für eine von der Stadt Wien geförderte Publikation
Beitrag #1
Liebe Leser*innen, 

im März 2023 soll ein wissenschaftliches Buch über die LGBTIQ* Community von mir erscheinen. Es handelt sich dabei um eine sehr umfangreiche historische Aufarbeitung der LGBTIQ* Community. Nun werden interessierte Personen benötigt, die diese Veröffentlichung unterstützen. In einem Kapitel "Coming-out" soll Raum gegeben werden, dass queere Personen über ihre diesbezüglichen Erfahrungen aus dem Leben berichten (Herausforderungen, Emanzipation, Befreiung, Diskriminierungen etc.). Zudem soll kritisch hinterfragt werden, warum sich überhaupt Menschen "outen" müssen ... 

Im Anhang befindet sich ein Dokument mit meinen Kontaktdaten, genaueren Infos etc. 

Eine hohe Teilnehmer*innenzahl würde die Aussagekraft des Kapitels erhöhen. In diesem Sinne würde ich mich über eure Mitarbeit freuen! Der Beitrag darf gerne mit potentiell interessierten Personen geteilt werden.  

Herzliche Grüße und DANKE 
Lukas 


.pdf   Anfragezettel.pdf (Größe: 309,3 KB / Downloads: 12)
Zitat



Gehe zu: