Terminvergabe GaOp AKH Haslik
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik
Beitrag #3
Hallo Verena!

Kann dich verstehen. Mir ging es ebenso. Ich habe vor 2 Jahren im Februar 2018 von Schrögendorfer noch persönlich die Absage erhalten, weil er nach St. Pölten ging und verwies mich an Haslik.

Deswegen ging ich dann zu Angel. Auch wenn man ihm alles aus der Nase ziehen muss, aber zumindest hatte ich das Gefühl er weiß worum es dabei psychisch auch geht und hat sich immer persönlich mit mir unterhalten. Nicht über Assistentinnen.

Mach dir wegen der Haare nicht zu viele Sorgen. Bei mir ging es alles dann so schnell, dass ich nicht zum Entfernen kam. Na und? Nobody is perfect.

Und wie Michaela hinweist ... pass auf die Fristen auf. Die Gutachten "halten" nicht ewig. Wenn Haslik dich zu lange warten lässt, verfallen die sozusagen.

Bleib einfach lästig. Ärzte sind normale Menschen, auch wenn sie sich was anderes einbilden.

Ich habe auf der NeuroPsychiatrie auch grad mit paar interessanten Oberärzten zu tun - halt als KollegInnen jetzt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Patricia1975 - 15.02.2020, 18:03
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Bonita - 16.02.2020, 10:06
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von chipsi - 18.02.2020, 00:34
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Miriam - 17.02.2020, 09:26

Gehe zu: