Terminvergabe GaOp AKH Haslik
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik
Beitrag #11
(16.02.2020, 09:06)Verena Vermas schrieb: Meine nächsten Schritte werden sein:
[hier gekürzt]
Den OP-Termin schwarz auf weiß erbetteln.
Versuchen an die 10.000 Euro zu kommen, die einen OP-Termin absichern und die Wartezeit um 1.5 Jahre verkürzen würden. Das ist zwar eine Art Bestechung aber von Herrn Haslik wie von Herrn Schrögendorfer als Ausweg von der Warterei mir so angeboten worden. [hier auch gekürzt]
Wenn das auch nur annähernd so stimmt, dann wäre das selbst für die Bakschisch-Nation Österreich ein starkes Stück und eigentlich nicht mehr bloß ein Fall für den Patienten- oder Volksanwalt sondern fürs Kriminal. Darum kann ich das nicht ganz glauben.

Allerdings bestimmt auch hier nur der Markt, wie der Hase läuft.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Patricia1975 - 15.02.2020, 18:03
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Bonita - 16.02.2020, 10:06
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von chipsi - 18.02.2020, 00:34
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Mike-Tanja - 18.02.2020, 19:48
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Miriam - 17.02.2020, 09:26

Gehe zu: