Hallo, ich bin die Marlene
Hallo, ich bin die Marlene
Beitrag #1
Hallo, ich bin die Marlene, 53 Jahre und möchte mich hier Euch vorstellen. Ich kenne diese Seite schon länger aber ich habe mich erst spät hier angemeldet. Jedenfalls freue ich mich auf viele Bekanntschaften und nette Diskussionen.
Zitat

RE: Hallo, ich bin die Marlene
Beitrag #2
Hallo und Heart lich willkommen! Ich habe deinen Beitrag abgetrennt und ein eigenes Thema draus gemacht.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hallo, ich bin die Marlene
Beitrag #3
Sag, wie steigt man in die Themen ein, bzw., wie erstellt man zu den Themen einen Beitrag. Das hab ich noch nicht herausgefunden.
Zitat

RE: Hallo, ich bin die Marlene
Beitrag #4
hallo Marlene

herzlich willkommen Smile Schön dass du bei uns bist.

lg Sophia
Zitat

RE: Hallo, ich bin die Marlene
Beitrag #5
Ich freue mich auch!
Zitat

RE: Hallo, ich bin die Marlene
Beitrag #6
Hallo Marlene, Willkommen im Forum!

Zu Deiner Frage: Du brauchst nur auf der letzten Seite des Threads, wo Du etwas schreiben willst, ganz nach unten scrollen. Dort ist ein Eingabefenster und dort kannst Du losschreiben. Wenn Du fertig bist, auf "Antwort absenden" klicken. Genau so wie Du es hier gemacht hast!

Wenn Du was vergessen hast oder was anders formulieren willst, hast Du dazu auch nach dem Absenden noch 1 oder 2 Stunden Zeit. Mit dem Button "Bearbeiten" kannst Du auch nach dem Absenden noch nachträglich etwas ändern.

Nach ein paar Stunden geht das aber nicht mehr.

Einen neuen Thread kannst Du auf der Übersichtsseite des Hauptthemas (z.B. "Medizinisches") mit dem Button "Thema erstellen" (unter "Hilfe" ganz oben) starten.

Viel Freude!
Zitat

RE: Hallo, ich bin die Marlene
Beitrag #7
(21.02.2020, 13:40)Antares schrieb: Hallo Marlene, Willkommen im Forum!

Zu Deiner Frage: Du brauchst nur auf der letzten Seite des Threads, wo Du etwas schreiben willst, ganz nach unten scrollen. Dort ist ein Eingabefenster und dort kannst Du losschreiben. Wenn Du fertig bist, auf "Antwort absenden" klicken. Genau so wie Du es hier gemacht hast! [hier gekürzt]
Man kann auch den Button "Antwort schreiben" (oben und unten im jeweiligen Thema) oder "Zitat" (unter dem Beitrag, auf den man Antworten möchte) benützen. Bei letzterem wird der Inhalt des ausgewählten Beitrags als (vollständiges) Zitat in die Antwort übernommen. So wurde z.B. diese Antwort erstellt. Man kann das Zitat dann auch kürzen, teilen und so weiter. Dabei sollte man aber behutsam sein, die entsprechenden Steuerzeichen zu setzen verlangt ein bisserl Vorwissen bzw. Erfahrung.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: