Wien / Mistelbach / Gänserndorf Freundschaften
Wien / Mistelbach / Gänserndorf Freundschaften
Beitrag #1
Hello,

Mein Name ist Liz, bin 27 Jahre jung und MtF. Meine Hobby sind unter anderem Sport,Medizin,Ausgehen aber auch einfache dinge wie Spazieren und Plaudern. Ich bin für die nächsten 2 Jahre in Wien wegen meiner Ausbildung und wohne im Bezirk Mistelbach. Daher würde ich gerne neue Kontakte/Freundschaften schliessen die in Wien,Mistelbach oder Gänserndorf wohnen. Würde mich über andere LGBTQ+ Supporter oder Mitangehörige freuen.

Was erhoffe ich mir? Ehrlichen Umgang, Erwachsenes Verhalten, Humor und das wir beide eine gute Zeit zusammen verbringen ohne Zwang.

Falls dich mein Beitrag dazu begeistern konnte mit mir in Kontakt zu treten freut mich das sehr. Natürlich ist mir ein kennenlernen via Whatsapp am liebsten und auch die sicherste Methode. Ich hoffe das versteht ihr.

Lg Liz  Eyelashes

RE: Wien / Mistelbach / Gänserndorf Freundschaften
Beitrag #2
Hallo Liz_Gokou!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: