Epilieren (Elektrisch) unsicher
RE: Epilieren (Elektrisch) unsicher
Beitrag #8
Hallo Rina,

Ich bin auch keine Expertin, aber so wie ich das am Foto erkennen kann, denk ich schon, dass das noch besser werden wird. Zumindest sollten die roten Punkte wieder verschwinden, es ist aber möglich, dass (sehr kleine) Vernarbungen bleiben. Nach 3 Wochen sollte das aber eigentlich nicht mehr so aussehen.

Ich kann das insofern nachvollziehen, weil ich einerseits auch schon Nadelepi machen hab lassen (mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen) und inzwischen selber so ein Gerät zuhause hab mit dem ich das zeitweise selber bei mir mache (aktuell im Bereich der Augenbrauen).

Prinzipiell ist wichtig die richtige Einstellung zu finden, bzw. jemanden der damit Erfahrung hat. Wenn die Einstellung zu hoch ist (Stromstärke, Hitze) bzw. die Dauer zu lange, dann wird zuviel Schaden angerichtet und umgebendes Gewebe zerstört. Das kann dann zu Entzündungen und Vernarbungen führen. Wichtig ist ebenso die Haarwurzel genau zu treffen, also die Nadel muss exakt am Haarkanal eingeführt werden und auch genau so tief um die Haarwurzel zu treffen.

Im Zweifelsfalls würde ich zum Hautarzt gehen (ja ich weiss wird momentan vermutlich nicht ohne weiteres möglich sein) um das mal anschauen zu lassen und sich evtl. eine entzündungshemmende Creme verschreiben lassen.

Alles Gute!
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Epilieren (Elektrisch) unsicher - von Rina - 10.03.2020, 12:17
RE: Epilieren (Elektrisch) unsicher - von Rina - 10.03.2020, 15:25
RE: Epilieren (Elektrisch) unsicher - von Rina - 11.03.2020, 09:26
RE: Epilieren (Elektrisch) unsicher - von Rina - 03.04.2020, 12:56
RE: Epilieren (Elektrisch) unsicher - von chipsi - 03.04.2020, 13:17
RE: Epilieren (Elektrisch) unsicher - von Rina - 03.04.2020, 19:49

Gehe zu: