GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #251
(22.07.2012, 12:04)Bonita schrieb: Bezüglich der Orgasmusfähigkeit: Ich kenne sowohl einen klitoralen (logisch) als auch einen vaginalen (quasi "G"-Punkt = prostatische Drüse), beide einzeln möglich - doch fallen beide zusammen, ist es das Höchstgefühl... Blush

Um diesen "G"-Punkt zu erreichen muss man/frau jedoch nicht operiert sein, da sind wir uns doch einig, oder?
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #252
Na,
(23.07.2012, 14:00)BigMama schrieb:
(22.07.2012, 12:04)Bonita schrieb: ...
Um diesen "G"-Punkt zu erreichen muss man/frau jedoch nicht operiert sein, da sind wir uns doch einig, oder?

freilich nicht, allerdings unbedingt, wenn man net nur 's Hintertürchen "anbieten" mag...
Rolleyes
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #253
(23.07.2012, 14:08)Bonita schrieb: Na,
(23.07.2012, 14:00)BigMama schrieb:
(22.07.2012, 12:04)Bonita schrieb: ...
Um diesen "G"-Punkt zu erreichen muss man/frau jedoch nicht operiert sein, da sind wir uns doch einig, oder?

freilich nicht, allerdings unbedingt, wenn man net nur 's Hintertürchen "anbieten" mag...
Rolleyes

Zustimmung soweit, die Geübte findet ihn - den Punkt - jedoch auch von Außen. Aber wem sag ich das Wink
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #254
Äh, das
(23.07.2012, 14:17)BigMama schrieb: Zustimmung soweit, die Geübte findet ihn - den Punkt - jedoch auch von Außen. Aber wem sag ich das Wink

bräucht allerdings eine "Aufklärung" Huh
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #255
(23.07.2012, 14:22)Bonita schrieb: Äh, das
(23.07.2012, 14:17)BigMama schrieb: Zustimmung soweit, die Geübte findet ihn - den Punkt - jedoch auch von Außen. Aber wem sag ich das Wink

bräucht allerdings eine "Aufklärung" Huh

Logisch bei der Unoperierten zwischen Hodenansatz und Hintertürchen durch kreisende Massage mit dem richtigen Druck nach oben und das Verzücken der massierten Person leicht zu finden Wink
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #256
Das
(23.07.2012, 14:47)BigMama schrieb: Logisch bei der Unoperierten zwischen Hodenansatz und Hintertürchen durch kreisende Massage mit dem richtigen Druck nach oben und das Verzücken der massierten Person leicht zu finden Wink

ist mir neu - so es so ist hab ich was Neues dazugelernt (war der Annahme, dass es sich dabei um eine - andere - erogene Zone handelt)... Wink




[MODERATIONSHINWEIS: Der zuletzt ausgebrochene Streit wurde hier hin verschoben; Bonita]
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #257
Zitat:Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass eine blau/schwarze Regierung das nicht tun würde. Denn immerhin dauert der Weg bis zum EGMR sehr lange und man muss auch mit hohen Kosten in Vorlage treten.

Der gesetzeswidrige TS-Erlass 1996 hat 10 Jahre (bis Juni 2006) gehalten, der OP-Zwang hat bis fast 2010 gehalten, obwohl er immer schon gesetzeswidrig war.

Das schlaue Buch von Fähnlein Fieselschweif half nur Tick, Trick und Track aber jener Fähnlein Fieselschweif, dessen Stellvertreter gegen die Interessen von preOp/postOP TS (F64.0 zu erhalten solange Absicherung per Gesetz non-existent) zu sein scheint, damit er als TV in die Arbeit ungeniert gehen kann, weil er sich eine öffentliche Rehabilitierung verspricht (nicht mehr als krank zu sein) hat meine Ansicht nach an Seriösität verloren.

Zitat:Das stört natürlich die, die aus meiner Perspektive, aus welchen Gründen auch immer, "Willigkeit" zur gaOP als Merkmal einer Elite (und Post-OP-Frauen als die Super-Elite in der Elite Rolleyes ) definieren möchten, welche sich so vom Rest der Transgender-Welt absetzen kann.

In der Tat eine Propaganda mit Provokation. Die sogenannte Elite wird es dir danken, sollte jemals deine wilde Fantasie in Erfüllung gehen. Ein knallroter Lippenstift, ein Minirock, Strümpfe und High Heels sind Tools aber der User bzw. Träger dieser Gegenstände muss noch lange keine Frau sein.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #258
Liebe Stealth Woman

Sehr gut geschrieben und auch in provokanter Weise womöglich einen Nagel auf dem Kopf getroffen zu haben.

Nicht immer ist immer alles Gold was glänzt und manche meinen mitunter besser sein zu müssen oder zu glauben besser zu sein und denken, dass disputiertes Ränke-Game mitunter Erfolg haben könnte. Trotzdem glaube ich, dass mit Fortdauer eines Solchen nicht unbedingt der Erfolg beschert sein könnte.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #259
Zitat:wildehilde schrieb: Du und Stela Women,na wie es in Berichten zu lesen,habt das perfekte Deseinergesicht und die Stimme.

Ich habe nie behauptet perfekt zu sein & ich bin mir dessen sicher, dass ich den hohen Erwartungen der jungen Generation im Forum nicht gerecht werden könnte. Ich habe nur betont und oftmals unterstrichen, dass es auf das GESAMTE Erscheinungsbild (von Innen nach Aussen und von Optik bis Akkustik) an kommt, ob wir als Frauen erkannt und angenommen werden oder nicht. Wenn du mit dein Passing zufrieden bist, dann hast du dein Ziel erreicht. Und falls dich die Leut schief anschauen, weil du brummst wie ein Bär oder artikulierst wie ein Mann, dann weisst du, dass es an deiner Stimme liegen könnte. Wer zu faul ist oder aus gesundheitlichen Gründen kein Stimmtraining machen kann muss mit Abstrichen leben können. Es braucht weder einen Minirock, Strapse, dickes Makeup und man höre und staune auch keine teure Kosmetika. Im Grunde genommen reicht eine authentische Gesamterscheinung und ein gesundes Leben. Süssigkeiten sind schlimm aber Alkohol, Tabak und Drogen sind mit Abstand die gröbsten Passingkiller.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #260
Perfekt wird wohl keine transidente Frau mit Operation sein. In einem anderen Therad hatten wir schon das Thema bzw. die Bezeichnung, dass das Postulat "Mann" aufgrund der Chromosomen immer bleiben wird. Dies ist ein Fakt und wohl unbestreitbar. Dennoch sind Personen, die sich rechtlich wie auch operativ einer Veränderung der bisherigen "Ordnung" unterzogen haben, als Mann bzw. Frau anzusehen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: