GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #261
Zitat:Perfekt wird wohl keine transidente Frau mit Operation sein. In einem anderen Therad hatten wir schon das Thema bzw. die Bezeichnung, dass das Postulat "Mann" aufgrund der Chromosomen immer bleiben wird. Dies ist ein Fakt und wohl unbestreitbar. Dennoch sind Personen, die sich rechtlich wie auch operativ einer Veränderung der bisherigen "Ordnung" unterzogen haben, als Mann bzw. Frau anzusehen.

Es besteht der Verdacht, dass sich ein Ablenkungsmanöver offenbart weil die Selbstreflexion bereits tiefe Wunden verursacht hat. Und ich fühle mich, meine Meinung bestätigt, wenn ich mich mit derart absurden Gedankengänge und skurrilen Bezeichnungen, sowohl in diesem als auch in einem anderen Thread konfrontiert sehe. Ein Looping ist nicht beabsichtigt aber ich sehe die Reputation dieser Person bereits gefährdet.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #262
Die Reputation dieser person scheint bereits durch Poststelle in Gefahr zu sein
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #263
Zitat:Länge der Vagina: 65-125 mm
Breite der inneren Genitallippen (labia minora): 7-50 mm
Länge der inneren Genitallippen: 20-100 mm
Länge der äußeren Genitallippen (labia majora): 70-120 mm
Länge der Klitorisspitze: 5-35 mm
Breite der Klitorisspitze: 3-10 mm

Wenn mich seinerzeit ein Kollege nicht um die Länge des Penis gebeten hätte, wäre die Vermessung kein Thema gewesen. Offen gestanden kam ich mir ziemlich blöd vor, denn worin bestand der Nutzen, ...das war mir schleierhaft. Ich gebe zu, dass mich die Tiefe meiner Vagina interessiert hat aber die primäre Frage an den OA Angel war ob meine Vagina vorhanden ist. Der stupide Wettkampf ist was für "echte" Helden.

(24.07.2012, 00:15)Sarah-Michelle schrieb: Die Reputation dieser person scheint bereits durch Poststelle in Gefahr zu sein

Wenigstens hat diese Person dann mehr Zeit zum nachdenken. Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Idea her. Wink
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #264
Darf ich das nun auf mich beziehen oder wie oder wasHuh
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #265
(24.07.2012, 14:47)Danielle schrieb: Darf ich das nun auf mich beziehen oder wie oder wasHuh

Das kann ich so leider nicht beantworten, weil ich nicht weiss auf welchem Punkt du deine Fragestellung beziehst.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #266
Ich bin nicht Jasminchen, aber ich sage da auch was dazu:

Zitat Angelika:

Zitat:Nehmen wir an Du wärst auf einer einsamen Insel. Du hättest dort alle Annehmlichkeiten des Lebens, aber Du wüsstest, dass Du nie im Leben dort mehr wegkommst, und dass nie im Leben Du mehr einenanderen Menschen sehen wirst, und Dich niemals mehr wer sehen wird.

ES gäbe auf dieser Insel einen Medizinroboter, der eine GA-OP durchführen könnte. Diese wäre extrem schmerzhaft und es würde lange dauern bis Du wieder schmerzfrei und ohne Probleme leben könntest.

Hättest Du unter diesen Voraussetzungen auch die GA-OP gemacht, oder hättest Du, da Sex ja eh kein Thema mehr wäre, einfach darauf verzichtet, weil Du ja ohnehin dort auch ohne GA-OP als Frau leben könntest? Und wie gesagt, Du wüsstest, dass Du den Rest Deines Lebens dort einsam und alleine verbringen wirst.

Wie lautet Deine ehrliche Antwort?

Ganz ehrlich, Hand aufs Herz, ich hätte es nicht gemacht. Und ich hätte es auch nicht gemacht, wenn ich nicht durch den Alltagstest ganz sicher geworden wäre, ein "gesellschaftsfähiges Passing" zu erreichen. Ich war immer ein Mensch, auf den die anderen zugekommen sind ... ich hätte es nicht ertragen können, wenn ....
Und noch ehrlicher: An manchen dunklen Tagen bin ich mir nicht einmal sicher, ob ich es überhaupt noch einmal machen würde. - Gaaaanz ehrlich gesagt. Smile
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #267
Auf die Antwort von der Jasmin bin ich sehr gespannt. Mir gefällt diese Geschichte von der Angelika, weil sie ungeachtet der Sci-Fi Komponente eine lebensnahe Situation beschrieben hat.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #268
Also SiFi Moments sollten wohl bei solchen Berichten keinen Platz haben. Persönliche Erlebnisberichte sind zwar immer von persönlichen Elementen geprägt, dennoch spiegeln diese in Zusammenschau ein Bild über den Verlauf nach dem operativen Eingriff.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #269
(24.07.2012, 23:03)Sarah-Michelle schrieb: Also SiFi Moments sollten wohl bei solchen Berichten keinen Platz haben. Persönliche Erlebnisberichte sind zwar immer von persönlichen Elementen geprägt, dennoch spiegeln diese in Zusammenschau ein Bild über den Verlauf nach dem operativen Eingriff.

Auf Angelikas Frage wüsste ich nur so zu antworten, dass ich ungeachtet der erlebten Heilungsphase die GaOP wieder anstreben würde, sollte ich eines Morgens wieder den Penis haben. Aber gut, ...die Antwort fällt mir nicht schwer aufgrund meiner Gewissheit und den erlebten Unterschied z.b. auch beim Orgasmus. Mein einziges Manko ist der Busen. Mit 72kg hatte ich zumindest kleine Krapfen. Mit 59kg bin ich flach wie Brett. Meine Mutter hat Körbchen A, also kann sich jeder ein Bild malen, wo der Komplex begraben liegt und warum ich jeden Flirt kaltherzig abserviere. Meine Chancen stünden sowohl bei Männern als auch Frauen nicht schlecht. Die Blockade geht von mir aus aber währt nicht für immer, weil eine Brust-Op - als letzter operativer Eingriff - auf der ToDo gross geschrieben steht.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #270
Nun auf einer Insel allein wäre alles kein Problem, doch irgendwann würden auch andere diese Insel möglicherweise finden und neugierig werden, doch was wen dieser Roboter doch wirklich nichts anderes wäre als die blose absolute aber auch reine Natur und natürlichkeit eines Menschen,

Würden die anderen Menschen nicht nach dem Geheimnis des Lebens aber auch dem Geheinmis des Menschen suchen und versuchen in den einen natürlichen Menschen zu finden diesen dabei aufs schwerste verletzend möglicherweise sogar tötend auch vorgehen nur um an das Geheimnis dieses einen Lebens gelangen zu können,

Ich weiss es das es so ist,

Deshalb verschwinde Ich aus Österreich einem Land in welchem mir grosser Schaden zugefügt wurde um in der Folge meinen Körper zu vernichten,

al

Neira
Zitat



Gehe zu: