GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #51
Zwar kann ich damit nicht dienen, aber interessant wäre die Meinung von/über andere Ärzte zu hören.
Für mich hört es sich so an, als wenn es nur diese beiden auf der Welt geben würde.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #52
Die Disskusion über Personen und deren Verhalten habe ich hier hin verschoben: Kritik an Jasminchen und Eva
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #53
Weshalb der eneute hinweis darauf butte
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #54
Worauf? Das ich die Disskusion um Personen an eine andere Stelle geschoben habe?
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #55
(11.05.2012, 00:17)Sarah-Michelle schrieb: Weshalb der eneute hinweis darauf butte

Vielleicht handelt es sich hierbei um eine Fütterungsaktion für Trolls, die ich allerdings bis dato nicht gesichtet habe. Weil der Umgang mit OT so streng genommen wird, verweise ich auf den Umstand, daß ein Doppelhinweis (wenn auch von Super Moderator getätigt) keine Relevanz hat & somit den Thread unötigerweise ein OT beschert hat. Davon abgesehen das Bildchen "don't feed Trolls" oder die Frage, warum sich alles nur um Dr.A oder Dr.S dreht, war ein Beitrag zu OT. Weiterführend gedacht empfinde ich diese Aktion"en" als eine Provokation. Der abgespaltene Teil, welcher nun als Beschwerdekasten an Jasmin & Eva fungieren soll kann ich leider nicht ernst nehmen. Ich bin schon seit 99 online, war von dahre in vielen verschiedenen Communties tätigt & die Erfahrung hat gezeigt, das meistens JENE Personen, welche sich um den "Super" Moderator Posten bemühen, selten die erforderliche Finesse einbringen können.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #56
Leute hab des gerade gefunden, so sieht des aus wenn dieser widerwärtige Schwanz-Dreck zwischen den Beinen entfernt wird, ein Hochgenuss wenn das weg ist vergleichbar wie der Genuss, wenn dieser ekelhafte Bartstoppeldreck aus dem Gesicht verschwindet nach der Laserenthaarung:
http://www.medicalforum.ch/pdf/pdf_d/201...04-085.PDF

Hey - ich kanns KAUM ERWARTEN!!!
Juchu!
Anzumerken ist, dass es sich um standartisierte Verfahren handelt, die weltweit identisch oder sehr ähnlich operiert werden, somit ist dieses PDF-Dokument als kleiner Vorgeschmack ausgezeichnet.
Am liebsten würd ichs ausdrucken und in Gold einrahmen Smile
Verschiedene Ärzte operieren natürlich geringfügig anders, aber so in etwa läuft es ab.

Die Schmerzen sind natürlich äh...also wenn ich des sehe, da fehlt nacher (na GOTTSEIDANK!) so einiges zwischen den Beinen, was einiges an Schmerzmitteln nacher abkosten wird zwei drei Wochen lang, bis die grössten Nähte usw. perfekt abgeheilt sind.

Dann hab ich mal gehört es wird ein Katheder gelegt von der Harnblase zum neuen Vaginal-Ausgang, also das Ziehen eines Katheters kann ebenfalls sehr unangenehm brennen und zupfen ähnlich wie wenn eine Drainage gezogen wird nach Abdominoplastik.

Nähte ziehen ist sowieso ein Fall für sich wo man feuchte Augen kriegt vor Angst, aber hey was solls - hauptsache untenrum ENDLICH RICHTIG!! Blush
Da muss man einfach durch um eine tolle Frau zu werden sag ich mal!
Wenn man das traumhafte Ergebnis auf Seite 64 sieht, muss man aufpassen dass man nicht durchdreht vor Freude!
Wie "betriebsbereit" und orgasmisch diese nachgebaute Vagina ist, ist wiederum eine andere Frage, hängt von den intakten Nerven ab und so weiter.
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #57
Selbstdarstellung und die Sucht nach Anerkennung ist anscheinend auch eine Art der eigenen persönlichen Krisenbewältigung. Sonst würde man ja wohl nicht soviel Energie im Foren posten investiertieren, sondern sich in Behandlung begeben, wenn solch offensichtliche Irritationen vorliegen.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #58
(11.05.2012, 17:00)Julia Moniquè Chantal schrieb: Leute hab des gerade gefunden, so sieht des aus wenn dieser widerwärtige Schwanz-Dreck zwischen den Beinen entfernt wird, ein Hochgenuss wenn das weg ist vergleichbar wie der Genuss, wenn dieser ekelhafte Bartstoppeldreck aus dem Gesicht verschwindet nach der Laserenthaarung:
http://www.medicalforum.ch/pdf/pdf_d/201...04-085.PDF

Dank dem "widerwärtigen Schwanz-Dreck" hast du Material zu Verfügung. PreOp Männer könnten froh sein, wenn sie soviel biologisches Material zu Verfügung hätten, für die GaOp, wie die PreOp Frauen.

Zitat:Hey - ich kanns KAUM ERWARTEN!!!
Juchu!
Anzumerken ist, dass es sich um standartisierte Verfahren handelt, die weltweit identisch oder sehr ähnlich operiert werden, somit ist dieses PDF-Dokument als kleiner Vorgeschmack ausgezeichnet.
Am liebsten würd ichs ausdrucken und in Gold einrahmen Smile
Verschiedene Ärzte operieren natürlich geringfügig anders, aber so in etwa läuft es ab.

Also ich hab derartige Dokumente nicht als Vorgeschmack sondern eher als "Überleg es dir gut" Nachlese gesehen aber gut, ...jedem das Seine, ich kann allerdings verstehen, daß du dich auf die GaOp freust aber ich kann mich nicht erinnern, daß ich meine Vorfreude über ein gesamtes Forum tapaziert habe. Smile

Zitat:Die Schmerzen sind natürlich äh...also wenn ich des sehe, da fehlt nacher (na GOTTSEIDANK!) so einiges zwischen den Beinen, was einiges an Schmerzmitteln nacher abkosten wird zwei drei Wochen lang, bis die grössten Nähte usw. perfekt abgeheilt sind.

Wenn ich dir die Dauer meines Leidensweg berichten würde "könnte" es sein, daß du's dir vielleicht noch anders überlegst & das wäre doch schade. Wink

Zitat:Dann hab ich mal gehört es wird ein Katheder gelegt von der Harnblase zum neuen Vaginal-Ausgang, also das Ziehen eines Katheters kann ebenfalls sehr unangenehm brennen und zupfen ähnlich wie wenn eine Drainage gezogen wird nach Abdominoplastik.

Und stell dir vor ich hab damit fast 2 Wochen schlafen lernen müssen. Natürlich hat es gezogen & die Entnahme des Cystofix-Katheter war alles andere als "in deiner Sprache ausgedrückt" geil ABER ich hatte eine andere Sorge, denn ich wollte soviel wie möglich dazu beitragen, daß nichts schief geht.

Zitat:Nähte ziehen ist sowieso ein Fall für sich wo man feuchte Augen kriegt vor Angst, aber hey was solls - hauptsache untenrum ENDLICH RICHTIG!! Blush

Bist du schon in einer Psychotherapie ? Falls ja bespreche deine Ängst & Sorgen unbedingt mit deinem/deiner Psychotherapeutin.

Zitat:Da muss man einfach durch um eine tolle Frau zu werden sag ich mal!
Wenn man das traumhafte Ergebnis auf Seite 64 sieht, muss man aufpassen dass man nicht durchdreht vor Freude!
Wie "betriebsbereit" und orgasmisch diese nachgebaute Vagina ist, ist wiederum eine andere Frage, hängt von den intakten Nerven ab und so weiter.

Apropos Nerven, ...nicht nur unten sondern auch oben, in Kopf. Es ist wichtig, daß man den Orgasmus nicht erzwingt & den Druck los lässt.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #59
Also Ich finde Dr. Angels Arbeit sehr gut,.. Ich bin sehr zufrieden,auch die anderen Gynekologen die Ich besuchte sehn alle das selbe die Arbeit ist gut geworden.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #60
(18.06.2012, 01:55)Miss Steffi schrieb: Also Ich finde Dr. Angels Arbeit sehr gut,.. Ich bin sehr zufrieden,auch die anderen Gynekologen die Ich besuchte sehn alle das selbe die Arbeit ist gut geworden.
Es freut mich wirklich sehr für dich, dass du eine derer bist, wo es wieder einmal geklappt hat.

Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass Ich Dr. A. für einen guten Arzt halte, der mit seiner praktizierten Technik das Maximum heraus holen kann, WENN er die Zeit hat und einen guten Tag.
Leider ist das nicht immer der Fall, sonst würden nicht so viele von Problemen berichten.
Außerdem sollte er einen Plastischen Chirurgen mit Erfahrung in der Korrektur seiner Arbeiten vom Anfang an einbeziehen, weil dann wären diese nicht notwendig.

Und nicht er ist Schuld an zu wenig Zeit, sondern die Einsparungen und somit zu viele Patienten pro Arzt.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: