GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #271
JA Stealth Woman, dies kann ich sehr gut nachvollziehen und auch theoretisch unterstützen. Dennoch wird es immer Personen geben, die sich mit diesem Argument nicht unbedingt einverstanden erklären, sondern die Ansicht vertreten, jemand anders wäre besser. Aber auch dieses ist in Ordnung.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #272
@Stealth_Woman

Zitat:sollte ich eines Morgens wieder den Penis haben.

Dsa klingt ja garnicht gut,..befürchtest du das sowas passiert..?
Währe ja ganz schlimm wenn sowas möglich währe Big Grin
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #273
Also manches wie die Aussage "morgen wieder mit Penis zu erwachen" würd ich persönlich nicht immer gleich auf die Waagschale werfen. Manches ist auch humoristisch zu betrachten bzw. man könnte dies so versuchen zu sehen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #274
(24.07.2012, 20:37)Angelika schrieb: Nehmen wir an Du wärst auf einer einsamen Insel. Du hättest dort alle Annehmlichkeiten des Lebens, aber Du wüsstest, dass Du nie im Leben dort mehr wegkommst, und dass nie im Leben Du mehr einenanderen Menschen sehen wirst, und Dich niemals mehr wer sehen wird.

ES gäbe auf dieser Insel einen Medizinroboter, der eine GA-OP durchführen könnte. Diese wäre extrem schmerzhaft und es würde lange dauern bis Du wieder schmerzfrei und ohne Probleme leben könntest.

Hättest Du unter diesen Voraussetzungen auch die GA-OP gemacht, oder hättest Du, da Sex ja eh kein Thema mehr wäre, einfach darauf verzichtet, weil Du ja ohnehin dort auch ohne GA-OP als Frau leben könntest? Und wie gesagt, Du wüsstest, dass Du den Rest Deines Lebens dort einsam und alleine verbringen wirst.

Wie lautet Deine ehrliche Antwort?
Ich bin nicht in der von dir beschrieben Situation und als ich die Entscheidung traf, war es die Diskrepanz zw. meinen Brüsten und dem Penis und die Umstände, die ich für meine Zukunft sah. Alles zusammen, hat mich zur GaOP geführt. Wenngleich ich einiges nicht wusste, was sich dadurch gravieren ändern würde, obwohl ich sehr gut recherchiert hatte.

Wenn es aber so wäre wie deine Geschichte und mit dem Wissen, dass ich heute über die GaOP habe und keine Aussicht auf irgend einen männlichen Lebenspartner, dann würde ich diese OP nicht machen.
In der von dir fiktiv beschrieben Lebenssituation ist nämlich ein gesunder starker Körper der den Naturgewalten trotzen kann weit besser überlebensfähig, als ein Körper dem die Hormonproduzenten fehlen und der somit dem biologischen Verfall ausgesetzt ist. Weil ohne Hormone, altern und sterben wir recht schnell.

Weiters verblasst in so einer Situation das Gefühl für Mann oder Frau, weil jeder Maßstab fehlt, sogar der der Zeit. Nach einigen Jahren auf dieser Insel ist man sowieso verrückt und einfach nur noch ein wildes Tier, dass um das Überleben kämpft. Die Erinnerung an die Weiblichkeit oder Männlichkeit hat dann keine Bedeutung mehr.

Also lassen wir die Si-Fi Geschichte und wenden uns deiner eigentlichen Frage zu, ob ich es wieder machen würde. Ja, würde ich und wieder bei Dr. S oder sogar Dr. Chettawood. Bei Dr. A. in Wien würde ich es niemals machen lassen.
Und das, obwohl ich jetzt die Nachteile kenne und mit einer Frau zusammen lebe.

Allerdings würde ich es dann nicht mehr machen, wenn mir ein Arzt 100% sicher sagen würde, dass mein Rheuma ohne der GaOP, also mit Penis niemals ausgebrochen wäre. Dann würde ich den Weg Frau mit Penis wählen. Wenn er auch noch verlangen würde, dass ich ohne weibliche Hormone leben müsste und das ganze Programm mit Glatze und Sexuellem Drang, dann würde ich mir eine Kugel in den Kopf schießen, weil ich keine Angst vor dem Tod habe.
Und das ist jetzt meine wirklich ernste und ehrliche Antwort!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #275
Darf gefragt werden, welches mit Ausbruch Rheuma mit oder ohne möglicher SRS gemeint ist bitte.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #276
(24.07.2012, 23:37)Sarah-Michelle schrieb: Darf gefragt werden, welches mit Ausbruch Rheuma mit oder ohne möglicher SRS gemeint ist bitte.
Bitte lies doch was dort steht!

Es bedeutet, dass mir ein Leben komplett gesund ohne Rheuma, dafür mit Penis, aber sonst als Frau den Preis der GaOP Wert wäre.

Müsste ich für meine Gesundheit, auch noch das Frau sein opfern, dann würde ich mich umbringen, weil das bin ich nicht bereit her zu geben.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #277
Also ausser kurz zu lesen, dass es sich darum handeln könnte, ist wirklich nicht mehr zu vernehmen. Um aber eventuell mehr dazu ausdrücken zu dürfen, würd wohl ein mehr fehlen. Oder siehst du dies für dich anders. Best Greetings an den Attersee oder nach OÖ ggggggggg
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #278
(24.07.2012, 23:43)jasminchen schrieb: Es bedeutet, dass mir ein Leben komplett gesund ohne Rheuma, dafür mit Penis, aber sonst als Frau den Preis der GaOP Wert wäre.

Müsste ich für meine Gesundheit, auch noch das Frau sein opfern, dann würde ich mich umbringen, weil das bin ich nicht bereit her zu geben.

Irgendwie versteh Ich Dich Jasmin, aber was solls ein Stück Darm kann nicht ersetzen was die Natur ganz normal natürlich bereit stellt um so leben zu können, doch wenn das Reuha durch fehlende Brustdrüsen Verursacht ist ist es durchaus eine Überlegung wert den Arzt umzubringen der dieses getan hat

al

NeIra
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #279
(24.07.2012, 21:52)Shabana schrieb: Ganz ehrlich, Hand aufs Herz, ich hätte es nicht gemacht. Und ich hätte es auch nicht gemacht, wenn ich nicht durch den Alltagstest ganz sicher geworden wäre, ein "gesellschaftsfähiges Passing" zu erreichen. Ich war immer ein Mensch, auf den die anderen zugekommen sind ... ich hätte es nicht ertragen können, wenn ....
Und noch ehrlicher: An manchen dunklen Tagen bin ich mir nicht einmal sicher, ob ich es überhaupt noch einmal machen würde. - Gaaaanz ehrlich gesagt. Smile
Danke für Deine Ehrlichkeit.

Ich hätte es auch unter diesen Umständen gemacht. Denn es war für mein Überleben absolut wichtig.

(24.07.2012, 23:17)Neira schrieb: Nun auf einer Insel allein wäre alles kein Problem, doch irgendwann würden auch andere diese Insel möglicherweise finden und neugierig werden, doch was wen dieser Roboter doch wirklich nichts anderes wäre als die blose absolute aber auch reine Natur und natürlichkeit eines Menschen,

Würden die anderen Menschen nicht nach dem Geheimnis des Lebens aber auch dem Geheinmis des Menschen suchen und versuchen in den einen natürlichen Menschen zu finden diesen dabei aufs schwerste verletzend möglicherweise sogar tötend auch vorgehen nur um an das Geheimnis dieses einen Lebens gelangen zu können,

Ich weiss es das es so ist,

Deshalb verschwinde Ich aus Österreich einem Land in welchem mir grosser Schaden zugefügt wurde um in der Folge meinen Körper zu vernichten,

al

Neira

Neira, das ist Fiktion und ein Gedankenexperiment. Das ist keine reale Insel, also kann sie auch niemand finden. Ich hätte auch schreiben können auf einem fremden Planeten. Wäre das Selbe gewesen, und den würde in unserer Lebensspanne garantiert niemand von der Erde besuchen kommen.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #280
(24.07.2012, 23:35)jasminchen schrieb:
(24.07.2012, 20:37)Angelika schrieb: Nehmen wir an Du wärst auf einer einsamen Insel. Du hättest dort alle Annehmlichkeiten des Lebens, aber Du wüsstest, dass Du nie im Leben dort mehr wegkommst, und dass nie im Leben Du mehr einenanderen Menschen sehen wirst, und Dich niemals mehr wer sehen wird.

ES gäbe auf dieser Insel einen Medizinroboter, der eine GA-OP durchführen könnte. Diese wäre extrem schmerzhaft und es würde lange dauern bis Du wieder schmerzfrei und ohne Probleme leben könntest.

Hättest Du unter diesen Voraussetzungen auch die GA-OP gemacht, oder hättest Du, da Sex ja eh kein Thema mehr wäre, einfach darauf verzichtet, weil Du ja ohnehin dort auch ohne GA-OP als Frau leben könntest? Und wie gesagt, Du wüsstest, dass Du den Rest Deines Lebens dort einsam und alleine verbringen wirst.

Wie lautet Deine ehrliche Antwort?
Ich bin nicht in der von dir beschrieben Situation und als ich die Entscheidung traf, war es die Diskrepanz zw. meinen Brüsten und dem Penis und die Umstände, die ich für meine Zukunft sah. Alles zusammen, hat mich zur GaOP geführt. Wenngleich ich einiges nicht wusste, was sich dadurch gravieren ändern würde, obwohl ich sehr gut recherchiert hatte.

Wenn es aber so wäre wie deine Geschichte und mit dem Wissen, dass ich heute über die GaOP habe und keine Aussicht auf irgend einen männlichen Lebenspartner, dann würde ich diese OP nicht machen.
In der von dir fiktiv beschrieben Lebenssituation ist nämlich ein gesunder starker Körper der den Naturgewalten trotzen kann weit besser überlebensfähig, als ein Körper dem die Hormonproduzenten fehlen und der somit dem biologischen Verfall ausgesetzt ist. Weil ohne Hormone, altern und sterben wir recht schnell.

Weiters verblasst in so einer Situation das Gefühl für Mann oder Frau, weil jeder Maßstab fehlt, sogar der der Zeit. Nach einigen Jahren auf dieser Insel ist man sowieso verrückt und einfach nur noch ein wildes Tier, dass um das Überleben kämpft. Die Erinnerung an die Weiblichkeit oder Männlichkeit hat dann keine Bedeutung mehr.

Also lassen wir die Si-Fi Geschichte und wenden uns deiner eigentlichen Frage zu, ob ich es wieder machen würde. Ja, würde ich und wieder bei Dr. S oder sogar Dr. Chettawood. Bei Dr. A. in Wien würde ich es niemals machen lassen.
Und das, obwohl ich jetzt die Nachteile kenne und mit einer Frau zusammen lebe.

Allerdings würde ich es dann nicht mehr machen, wenn mir ein Arzt 100% sicher sagen würde, dass mein Rheuma ohne der GaOP, also mit Penis niemals ausgebrochen wäre. Dann würde ich den Weg Frau mit Penis wählen. Wenn er auch noch verlangen würde, dass ich ohne weibliche Hormone leben müsste und das ganze Programm mit Glatze und Sexuellem Drang, dann würde ich mir eine Kugel in den Kopf schießen, weil ich keine Angst vor dem Tod habe.
Und das ist jetzt meine wirklich ernste und ehrliche Antwort!

Danke auch für Deine Ehrlichkeit. Denn jetzt ist vollkommen klar wo unsere unterschiedlichen Ansichten in so manchen Dingen herkommen.

Was mich in dieser fiktiven Situation betrifft, siehe oben.
Zitat



Gehe zu: