Ratsuchend und am Verzweifeln
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln
Beitrag #2
Hallo Necronyma,
(15.03.2020, 06:57)Necronyma schrieb: Bin ich nur verwirrt?
ja. Wink2

(15.03.2020, 06:57)Necronyma schrieb: Bin ich ekelhaft(Ich komme mir so vor)?
Ohne Dich persönlich zu kennen tendiere ich aufgrund Deiner Zeilen hier mal zu: Nein; Eventuell steckt aber auch ganz was anderes dahinter...

(15.03.2020, 06:57)Necronyma schrieb: Was bin ich?
(15.03.2020, 06:57)Necronyma schrieb: ... weil das nichtmal ne richtige sexuelle Orientierung ist
Naja, da gäbs ua diese neuere, pan, warum sollte das was Dich ausmacht nicht existieren? Asexuell bist Du ja wohl auch nicht...
(15.03.2020, 06:57)Necronyma schrieb: ... Aber ich will mir einfach nicht eingestehen, dass ich mich zu Transfrauen hingezogen fühle...
Du könntest auch lediglich ein nur auf trans Frauen stehender Hetero sein, das ist nicht unbedingt ein Fetisch; Und falls doch: na und? Manche Männer "können" nur mit zB sehr flachbrüstigen, andere nur mit riesenbrüstigen Frauen, na und?
"Ich steh (als Mann) auf CIS- und Trans-Frauen, und das ist OK"

(15.03.2020, 06:57)Necronyma schrieb: Sollte ich mich so akzeptieren oder muss ich weiter versuchen, mich zu ändern?
Die ernorme Kraftanstrengung, sich dahingehend "ändern zu wollen" wird Dich am Ende vermutlich nur wieder im Kreis laufen, zweifeln lassen; Sich selbst zu akzeptieren, wie man nun mal ist, ist wohl die sinnvollere...

(15.03.2020, 06:57)Necronyma schrieb: Kann ich offen damit leben, ohne Menschen damit zu verletzen?
Warum sollte das nicht klappen?

Alles Gute und Liebe! Favorite
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ratsuchend und am Verzweifeln - von Necronyma - 15.03.2020, 06:57
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln - von Bonita - 15.03.2020, 10:12
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln - von Bonita - 15.03.2020, 13:55

Gehe zu: