Ratsuchend und am Verzweifeln
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln
Beitrag #5
Hallöchen auch dir Kosmonaution, vielen dank dass du das nicht so übel findest. Einfach zu erklären wie man empfindet klingt erstmal nach dem besten Weg, da gebe ich dir natürlich recht, aber es dann auch umzusetzen und dazu zu stehen ist schwer für mich.
Respekt ist sowieso zu zeigen, meiner Meinung nach. In jeglicher Zwischenmenschlichen Aktion.

Vielen Dank auch dir für deine Antwort und Zeit, bereitet mir wirklich Freude/Zuversicht.

[Ich glaube, Päbste/Päbstinnen stellen sich nicht zur Wahl, die werden zur Wahl gestellt. Aber ansonsten drücke ich dir die Daumen in deiner Kandidatur]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ratsuchend und am Verzweifeln - von Necronyma - 15.03.2020, 06:57
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln - von Bonita - 15.03.2020, 10:12
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln - von Bonita - 15.03.2020, 13:55
RE: Ratsuchend und am Verzweifeln - von Necronyma - 15.03.2020, 12:50

Gehe zu: