Lebt Wohl
Lebt Wohl
Beitrag #1
Liebe Leute!


Ich bin dann mal weg. Ich war 2007 hier und dann seit 2017. Es war teilweise sehr interessant.

Mit Tanja und Bonita habt ihr echt 2 super tolle Admins - schätzt das mal.

Doch für mich wird das hier immer mehr zur Meinungs-Blase.

Viele die hier länger sind, lassen nur "blasen-gerechte" Meinungen zu. Alles andere wird verunglimpft. Hauptsache das Selbstmitleid bleibt am gleichen Level erhalten.

Ich würde liebend gerne mit einigen hier in Kontakt bleiben.

[ Kontaktmöglichkeit siehe letzten Beitrag ]

Den anderen wünsche ich ein glückliches langes Leben und vor allem Zufriedenheit.


Liebe Grüße und lebt wohl!

Patricia C.

RE: Lebt Wohl
Beitrag #2
Schade, aber was muss, das muss...

Soll hier geschlossen werden?
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Lebt Wohl
Beitrag #3
Hallo Bonita - das ist mir egal. Ich lösche jetzt das Profil.

Ich würde gerne Kontakt halten zu dir und Tanja und Grenada-Girl (oder so) - doch ich will mir das hier nicht mehr länger geben.

RE: Lebt Wohl
Beitrag #4
Wer mit Patricia in Kontakt treten mag kann sich bei mir per PN melden...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Gehe zu: