Umfrage: Würdest Du für dich auch eine Vulvoplastie ohne Vaginakanal erwägen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Vulvoplastie ohne Vaginoplastie
RE: GAOP - kleine Lösung - Vulvaplastik - Frage
Beitrag #3
Mini, das versteh ich nicht.
Was hat eine gewisse Tiefe der Vagina mit der Kreation kleiner und großer Schamlippen zu tun? Ich dachte immer, die werden aus dem Hodensack gemacht.
Weiters, wozu eine Neovagina zuerst herstellen und dann nach vollständiger Heilung verkleinern, indem man das Dilatieren langsam einstellt (im Klartext: zuwachsen lassen)?
Außerdem, wenn die Penishaut übrig bleibt weil sie nicht für die Neovagina gebraucht wird, dann hätte der Chirurg doch mehr "Baumaterial" für die Vulva...

Sexualleben ist zumindest bzgl. Penetration ganz sicher abgeschlossen bei mir, weil ich 1. mit einer anderen Frau verheiratet bin und 2. nicht mehr die Jüngste bin. Wegen Punkt 2 könnte man - denk ich - durchaus von gesundheitlichen Gründen gegen das "volle Programm" sprechen.

LG, A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GAOP - kleine Lösung - Vulvaplastik - Frage - von Seven.of.nine - 08.02.2020, 22:34
Vulvoplastie ohne Vaginoplastie - von mondkatze - 01.05.2020, 14:35
RE: Vulvoplastie ohne Vaginoplastie - von Sunburst - 01.05.2020, 20:29
RE: Vulvoplastie ohne Vaginoplastie - von Sunburst - 05.05.2020, 14:05

Gehe zu: