Umfrage: Würdest Du für dich auch eine Vulvoplastie ohne Vaginakanal erwägen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Vulvoplastie ohne Vaginoplastie
RE: GAOP - kleine Lösung - Vulvaplastik - Frage
Beitrag #4
N abend
Ich versuche es mal zu erklären, es ist aber nur meine Sichtweise.
Die Anlage des Geschlechtsorganes sollte ein stimmiges Gesamtbild ergeben.
Dazu gehört zur Vulva auch die Vagina.
Die Ergebnisse einer Schattenvagina hatten mich nicht überzeugt.
Das „ Baumaterial“ für die Vulva ist im Normalfall immer ausreichend.
Für die Tiefe wird meist die Hodensackhaut verwendet, in den verschiedensten Formen, je nach Arzt. Es gibt vereinzelt noch die veraltete klassische penile OP , wo nur der Penishautschlauch auf links gedreht invertiert wird.
Dass die Vagina zuwächst konnte ich bei mir nie feststellen, auch wenn ich mal 3 Monate nicht dilatiert hatte.
Sicher schrumpft die Vagina etwas , man wird enger. Mit etwas Arbeit kann man die Tiefe wieder erreichen. Das gelegentliche dilatieren ist für mich eine besondere Zeit , die nur mir und Körperchen gehört. Es löst auch Verspannungen und ich denke das ganze Gesamtbild und Erleben ist danach stimmiger und angenehm. Es ist ja nicht so dass man nur durch die Klit erregt wird , die Vagina ist wenn auch oft erst nach längerer Post OP Zeit, meist auch erregbar.
Und wie geschrieben , bei anderen Mädels war die sexuelle Orientierung danach nicht mehr wie davor.
Durch die Op können sich sehr viele Gedanken und Gefühle ändern.
Gönne dir Zeit bei deinen Überlegungen.
Liebe Grüße
Mini
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GAOP - kleine Lösung - Vulvaplastik - Frage - von Allgäuerin - 09.02.2020, 02:00
Vulvoplastie ohne Vaginoplastie - von mondkatze - 01.05.2020, 14:35
RE: Vulvoplastie ohne Vaginoplastie - von Sunburst - 01.05.2020, 20:29
RE: Vulvoplastie ohne Vaginoplastie - von Sunburst - 05.05.2020, 14:05

Gehe zu: