Umfrage: Würdest Du für dich auch eine Vulvoplastie ohne Vaginakanal erwägen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Vulvoplastie ohne Vaginoplastie
RE: Vulvoplastie ohne Vaginoplastie
Beitrag #13
Da ich mich absolut nicht für PiV-Sex interessiere, wäre eine Vulvoplastie für mich auf jeden Fall eine interessante und durchaus denkbare Lösung, da man einen wesentlich kleineren Eingriff verbunden mit einer weitgehend wegfallenden Nachsorge hat, aber dennoch die Vorteile wie eine optisch ansprechende Lösung und funktionierende äußere Geschlechtsmerkmale. Prinzipiell habe ich mir diese Möglichkeit schon öfters durch den Kopf gehen lassen und ich denke, dass es für bestimmte Personen auf jeden Fall eine Überlegung wert ist - man muss sich halt darüber im Klaren sein, dass diese Entscheidung zumindest theoretisch endgültig ist.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vulvoplastie ohne Vaginoplastie - von Christlina - 25.06.2020, 09:14
Vulvoplastie ohne Vaginoplastie - von mondkatze - 01.05.2020, 14:35
RE: Vulvoplastie ohne Vaginoplastie - von Sunburst - 01.05.2020, 20:29
RE: Vulvoplastie ohne Vaginoplastie - von Sunburst - 05.05.2020, 14:05

Gehe zu: