Verpfuschte Neovagina
Verpfuschte Neovagina
Beitrag #1
Hallo  gibt ja keinen ort um problem, thematik zu besprechen  vagina ist wohl an sich noch ein tabu nun ich hatte 2016 gaop dr. ANGEL,mit nach folgenden komplikationen, sprich  pasdt heute nicht mal ein finger durch, bei allen kontrollterminerm gat er moch vertröstet und meinte nur das dauert am ende sagte er  er kann nicht mehr helfen und verweisst an spezialisten nach deutschland, was dann alles privat zu zahlen wäre, fühle mich nicht nur im stich gelassen sondern auch verpfuscht.
Zitat

RE: Verpfuschte Neovagina
Beitrag #2
Liebe Derianne,
statt Dr Angel operiert in Wien als sein Nachfolger nun Dr Klumpen, ein Termin bei Ihm wäre wohl nicht verkehrt - Adresse findest Du dort: TS / TI / NB -erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden
(14.07.2015, 05:28)Bonita schrieb: ...
Dr KLUMPEN Philip / Wien
GaOP / FA f Urologie
https://klinik-favoriten.gesundheitsverb...chirurgie/
Zitat:... Behandlungskonzept umfasst ...
Revisionseingriffe (zum Beispiel bei Fisteln, verkürzter/verengter Scheide, Harnröhrenengen) ...
...

Dr MOSER Veith / Wien, Kärnten
nur kosmetische Korrekturen nach GaOP / Plastischer Chirurg
Privat
https://www.veithmoser.at/transgender-su...chirurgie/
https://www.docfinder.at/plastischer-chi...eith-moser
Foren-Thread: http://community.transgender.at/showthre...9#pid11959
...


Falls Dr Klumpen Dir nicht weiterhelfen kann, könntest Du Dich an Dr Moser wenden: GaOp Erfahrungen, Empfehlungen, Nachsorge, Korrektur-OP @ DR. ANGEL (Adresse dort bzw in der vorher verlinkten Liste)...

Alles Gute und Liebe! Favorite
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: