Der Bart muss weg !!
RE: Der Bart muss weg !!
Beitrag #21
Bartprobleme... ja, den Bart komplett entfernen oder Bartwuchsmittel kaufen hahaha.  Das ist immer ein Problem, aber für manche Frauen natürlich mehr als für andere. Das hängt von der Haarfarbe und anderen Aspekten ab. In vielen Ländern lassen sie es so, weil sie es sexy und normal finden. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Es ist also schwer zu sagen. Ich denke, es gibt heutzutage viele Produkte, die man in einem Fachgeschäft finden kann. Ich finde die Behandlung sehr teuer. Ich ziehe es vor, nach natürlichen Produkten oder Lösungen zu suchen.
Zitat

RE: Der Bart muss weg !!
Beitrag #22
Vielen Dank
Zitat

RE: Der Bart muss weg !!
Beitrag #23
ich rasiere mich trotz meiner Hormonbehandlung immer noch jeden morgen - that´s it ! :-(
Zitat

RE: Der Bart muss weg !!
Beitrag #24
Interessant zu hören! Ich dachte auch, dass so gut wie immer, die Barthaare weniger bis gar nicht wachsen, während/nach einer Hormontherapie. Ich muss mich zumindest alle 2 tage rasieren und immer viieeelll makeUp-fondation auftragen, um den Bartschatten "etwas" zu verstecken. Ich hoffe, dass bei mir der Bart weniger auftaucht, wenn ich mal mit der Therapie beginne.
Zitat



Gehe zu: