Einfach oder Mehr.. Kontakt
Einfach oder Mehr.. Kontakt
Beitrag #1
Es würde mich sehr, freuen, hier zumindest einfache Kontakte zu finden, nette Schreibereinen zu starten, sich vielleicht mal auf a Saftl zu treffen..

Aber natürlich bin ich auch und primär hier um eine neue Partnerin zu finden. Ich denke, meine Beiträge sagen ein bisschen was über mich aus und daß mein Profil komplett gelesen ist, setze ich ebenso voraus.
Insofern, solltest du die Stecknadel sein in diesem Heuhaufen, der sich Erde nennt, die mich interessant findet, bitte, schreib mir..

Blush Blush Rolleyes

RE: Einfach oder Mehr.. Kontakt
Beitrag #2
Hallo TwoSoulMan!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: