post-OP [MzF] mit Personenstand [M] gesucht
post-OP [MzF] mit Personenstand [M] gesucht
Beitrag #1
Hallo liebe Community,

irgendwie bin ich immer noch auf der Suche nach anderen lieben Menschen, welche in einer ähnlichen Situationen leben, wie ich:
  • post-OP MzF
  • HRT Östrogen/Progesteron
  • Personenstand M

Ich würde nämlich echt gerne erfahren, wie es andere Betroffene mit dieser speziellen Situation geht. Wie deren Alltag, Strategie und Umgang so im Real Life aussieht und funktioniert.

Ich bin gespannt, ob ich hier fündig werde. Mich würde es freuen, wenn ich mich hier austauschen könnte.

@forumadmin / @Mike-Tanja / @Bonita: ich würde es echt toll finden, wenn man im User-Profil unter Beziehung zu Forum/Thema neben den vorhandenen 37 Wahlmöglichkeiten auch noch eine weitere für Menschen (wie mich) mit dem Status De-Trans bzw. Re-Trans auswählen könnte. Regreter wäre theoretisch auch möglich, ich finde diese Bezeichnung aber nicht so optimal, weil darin einfach immer "das Bereuende" als negative Assoziationen unnötig mitschwingt. Eine De-Transition muss nämlich nichts bereuendes haben, sondern kann einfach eine gut überlegte Entscheidung sein.


glg, Ida

RE: post-OP [MzF] mit Personenstand [M] gesucht
Beitrag #2
Hallo der-die-das!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: