Brustvergrösserung mit Eigenfett
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett
Beitrag #11
Ach, Passing!

Konnte und wollte ich nie gut, hihi.

Ich finds im Grunde wichtig, dass solche OPs nicht für die anderen sondern nur für sich selber gemacht werden. Und da sollte man sich nicht dreinreden lassen. Ich hab am 13.09. einen Termin bei Moser MG um meinen Haaransatz etwas zu verfeinern.

Dementsprechend habe ich meine Haare vorbereitet - habe oben am Deckhaar jetzt so 20cm lange schwarze Haare und rundherum ist alle ratzfatz abrasiert und schön graumeliert. Die mich hier auch auf FB haben, habens schon gesehen.

Und das Tollste - ich hab mich in den Spiegel gesehen und gewusst: Das bist du! Eben eine alte linke Punkzecke ;-) Nur eben mit 44 etwas veredelter als mit 18 ;-)

Und das restliche lange Zopferl von oben zieh ich mir jetzt rechts immer durch den Ohrtunnel ;-)

Meine Brüste sind zwar nur Cup A aber fühlen sich grad wie unter Presslust an. Meine Gynäkologin Dr. Dines hat mit eben am Telefon mitgeteilt, dass dementsprechend mein Ö-Spiegel grad sehr hoch ist. Und das spür ich auch an der Stimmung. Achterbahn pur.

Ich wollte nie normal sein - das sind eh alle anderen schon zur Genüge!

Und zur Figur - wenn man Stimme und Gesicht weglässt, seh ich umwerfend aus mit meinen 183 und 65kg. Nur leider tu ich mir grad schwer wieder zuzunehmen. Als ob mir irgendwas Gramm für Gramm wegfrisst :-(
Zitat

RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett
Beitrag #12
Nachdem die beiden Bauch-Brust-OP's jetzt auch schon eine Weile her sind, schreib ich mal wieder wie es jetzt so aussieht:

Gleich vorweg, insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde diese beiden Eingriffe sofort wieder machen lassen. Der Busen ist überhaupt das Highlight gewissermaßen, Bauch ist vielleicht nicht ganz perfekt, aber das liegt nicht an der OP sondern an meiner mangelnden Motivation regelmäßig Sport zu betreiben in Kombination mit nicht unbedingt gesunder Ernährung.

Wenn es einen Kritikpunkt gäbe, dann liegt dieser in der Natur dieser Operationsmethode, ist also eigentlich keine Kritik. Denn im Gegensatz zu einem Silikonbusen gibt es keine Form die man sich aussuchen kann, man bekommt einfach einen grösseren natürlichen Busen. Damit verbunden sind dann halt auch alle Vor- und Nachteile. Die Optik und Haptik Smile2 ist perfekt wie ich finde. Es gibt weder Ungleichheiten links/rechts, noch sonst irgendetwas das an die OP erinnert. Die Einstichstellen sind verheilt und nicht mehr sichtbar und und Schnitte gab es ohnehin keine.

Das einzige was auch nach der OP gleich ist, ist der zu große Abstand von Brust zu Brust. Das ist aber jetzt für mich persönlich kein großes Problem und lässt sich mit einem passenden BH auch etwas kaschieren. Ich trage aber eigentlich lieber diese Komfort-BH's, die zwar so gut wie gar nicht stützen aber super-bequem sind. Laufen ohne Sport-BH ist übrigens naheliegenderweise keine gute Idee mehr.

Der Unterschied von vorher zu nachher ist in Buchstaben ausgedrückt ein Sprung von AA zu (einem ehrlichen) B. Also pro Eingriff ungefähr eine halbe Körbchengröße. Ich hab jetzt (allerdings ohne BH) nachgemessen, Unterbrust- zu Brustumfang beträgt aktuell 102 zu 115 (und sollte auch dauerhaft so bleiben).

Am Bauch sieht man seitlich je einen kleinen dunkleren Punkt, da wo die Einstichstelle war, aber da muss man auch genau schauen. Gleichmäßig ist der Bauch zwar, aber schon wieder etwas zuviel da. Wie gesagt, das liegt jetzt aber nicht an den OPs sondern an mir Blush3 Trotzdem ist die schmale Taille erhalten geblieben und damit auch eine leichte Sanduhr-Form.

Fazit: Meine ursprünglichen Bedenken diese OP im benachbarten Ausland machen zu lassen, haben sich angesichts der Ergebnisse in Luft aufgelöst und ich würde die Eingriffe sofort wieder machen lassen. Und ich habs glaub ich eh schon mal erwähnt: Wie ein Model schau ich jetzt dadurch natürlich auch nicht aus und gegen die Körpergröße sowie Schulterbreite ist leider kein Kraut gewachsen und natürlich werde ich auch nicht jünger.

Ich stell mir durchaus die Frage inwiefern es sinnvoll ist einen ohnehin nie erreichbaren Ideal hinterher zu laufen so wie ein Esel der Karotte, denn es wird IMMER etwas geben was nicht passt und ich hab auch so meine Zweifel an meiner Selbstwahrnehmung. Diese hat sich im Laufe der letzten Jahre auch ziemlich verändert, und das was für mich früher noch ok war, seh ich inzwischen viel kritischer.

Man könnte argumentieren ob es nicht sinnvoller wäre anstatt in Operationen besser doch in Psychotherapie zu investieren mit dem Ziel, dem Status Quo besser leben zu lernen. Ich bin halt die, die im Zweifelsfall lieber die physischen Möglichkeiten auszureizen versucht anstatt sich mit der Psyche zu beschäftigen. Kann auch daran liegen, dass sich letzteres als der viel mühevollerer Weg herausstellt, dem würde ich auch gar nicht widersprechen.

Jedenfalls finde es geht immer darum ob man etwas für sich als sinnvoll und möglich erachtet und vor allem würde ich niemanden etwas einreden oder ausreden wollen, in diesem Sinne ist auch mein subjektiver Bericht zu sehen.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett
Beitrag #13
(28.05.2020, 10:42)chipsi schrieb: Man könnte argumentieren ob es nicht sinnvoller wäre anstatt in Operationen besser doch in Psychotherapie zu investieren mit dem Ziel, dem Status Quo besser leben zu lernen. Ich bin halt die, die im Zweifelsfall lieber die physischen Möglichkeiten auszureizen versucht anstatt sich mit der Psyche zu beschäftigen. Kann auch daran liegen, dass sich letzteres als der viel mühevollerer Weg herausstellt, dem würde ich auch gar nicht widersprechen.

Ich widerspreche schon!
Der Natur mit medizinischer Hilfe dem Gesicht oder dem Körper nachzuhelfen, das steht jeder Frau zu. Dabei spielt es keine Rolle ob es die Folgen des fortschreitenden Alters oder ob es  subjektiv unschön empfundene Anomalien und Unzulänglichkeiten sind. Das betrifft insbesondere Frauen, bei denen sich lebenslang falsche Hormone gebildet haben, die dann in Folge einen unerwünschten männlichen Körper oder ein männliches Gescht verursacht haben.

Ich gebe Tante Jolesch ausnahmsweise nicht Recht, wenn sie sagt, dass alles was ein Mann schöner ist als ein Aff, ist ein Luxus. Auch Männer dürfen sich heutzutage ohne Psychotherapie einer kosmetisch, plastischen Operation unterziehen, Frauen sowieso! Das tut unserer Psyche gut!

PS: Ich freue mich, dass es Dir gut geht!
Zitat



Gehe zu: