Bi neu hier
Bi neu hier
Beitrag #1
Hallo Leute bin neu hier: Bin auf der suche nach Leuten mit den man
evtl über geselschaftliche und TV TS CD themen quatschen. 

Bin ein ganz normaler Kerl. Bin im moment nur Hobby CD.

Hab auch schon in anderen foren Meine Besten outfit gepostet

Und war auch schon als Frau draußen und mich anderen Leuten dieser Art getroffen
Zitat

RE: Bi neu hier
Beitrag #2
Hallo Chriss,

wie kann man den Hobby CD sein? Kannst Du es einfach "abstellen" ein CD zu sein?

Ich habe früher des Öfteren mal versucht, meine Neigungen "abzulegen", hat aber nie wirklich funktioniert. 

LG
Sonja
Zitat

RE: Bi neu hier
Beitrag #3
(03.10.2020, 13:47)Sonja_DWT schrieb: [hier gekürzt] wie kann man den Hobby CD sein? Kannst Du es einfach "abstellen" ein CD zu sein?

Ich habe früher des Öfteren mal versucht, meine Neigungen "abzulegen", hat aber nie wirklich funktioniert.
Ich vermute, dass damit gemeint ist, dass man das Leben in der anderen Geschlechtsrolle nur gelegentlich, heimlich oder jedenfalls sehr diskret verwirklicht.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Bi neu hier
Beitrag #4
(03.10.2020, 18:28)Mike-Tanja schrieb:
(03.10.2020, 13:47)Sonja_DWT schrieb: [hier gekürzt] wie kann man den Hobby CD sein? Kannst Du es einfach "abstellen" ein CD zu sein?

Ich habe früher des Öfteren mal versucht, meine Neigungen "abzulegen", hat aber nie wirklich funktioniert.
Ich vermute, dass damit gemeint ist, dass man das Leben in der anderen Geschlechtsrolle nur gelegentlich, heimlich oder jedenfalls sehr diskret verwirklicht.

OK, aus der Sicht habe ich es nicht betrachtet, Mike-Tanja. Das könnte aber eine Erklärung sein. Danke schön

Sonja
Zitat



Gehe zu: