Halli Hallo!
Halli Hallo!
Beitrag #1
Biggrin 
Hallo ihr Lieben!
Ich bin schon seit längerer Zeit als stille Mitleserin im Forum unterwegs und hab' mir gedacht, ich registrier mich jetzt einfach mal und stell' mich vor.  Cool

Zu mir: ich bin die Christina, bin 31 Jahre alt und komme aus Tirol. Mittlerweile befinde ich mich im neunten Monat meiner HRT, genauso lange ist auch schon meine PÄ/VÄ her. In zweieinhalb Monaten steht meine FFS an und für Ende nächsten Jahres möchte ich dann auch die GaOP in Angriff nehmen. 

Beruflich bin ich Beamtin, in meiner Freizeit sitze ich am liebsten auf dem Motorrad, höre Musik, bin auf Festivals, im Kino oder mit Freunden unterwegs oder treibe Sport. Ich identifiziere mich als lesbisch und lebe in einer langfristigen Beziehung mit meiner wunderbaren Partnerin.  Blush

Freue mich hier zu sein und hoffe, in Zukunft auch etwas Sinnvolles zum Forum beitragen zu können!  Tongue


LG,
Christina
Zitat



Gehe zu: