Hey Leute ich bin NEU hier
Hey Leute ich bin NEU hier
Beitrag #1
Hallo zusammen, 

erstmal zu mir. Ich bin Vanessa und bin 19 Jahre alt. Bis dato habe ich mich ein wenig in dem Forum eingelesen und dachte jetzt könnte ich mich bei allen Vorstellen.

Seit knapp 2 - 3 Jahren lebe ich in 2 Welten. Zum einen in der Frauenwelt und zum anderen in der Männerwelt.

Ich bin eigentlich davon überzeugt ein Mann zu sein, nur steht mir meine Angst, es doch zu bereuen sehr im Weg.

Bevor ich noch weitere Deatils anspreche und diese Vorstellung unendlich lang wird, würde ich sagen war´s das erstmal zu mir.

Falls jemand diesen Schritt schon gemacht hat von Frau zu Mann, würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine Nachricht schreibst. 

Mein Interesse ist zu groß um darauf zu verzichten.

Danke für Eure Zeit diesen Beitrag zu lesen!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Zitat



Gehe zu: