Östradiol über 400 pg/ml ... S C H R E C K
RE: Östradiol über 400 pg/ml ... S C H R E C K
Beitrag #21
400 pg/ml ist perfekt, ich hatte mit 3 Hub gel 370 pg/ml nur mit der Zeit wurde das Testosteron immer schwächer, da nahm ich durchweg 10mg Acdocur und liege zwischen 0,6 und 0,75 nmol/l Testo von ehemals über 20,71 nmol/l
Glück gehabt. Es ist tatsächlich sehr verschieden.

Ich bin auf die nächsten Werte gespannt, am Montag war ich zur Blutabnehme. Nun vergessen manche TS bestimmte dinge weil, das Gehirn sich umbaut und das mal davor hatte ich nicht mehr daran gedacht, das ich an der Stelle wo gestochen wird nicht gelen darf. Ich bin garrantiert nicht die einzige und nie wird nachgefragt. Am besten gel ich nurnoch die Beine.

Was die Menopause angeht... wer hat schon vor zu altern? In den USA leben die älteren Trans-Frauen sehr gut mit dem bisherigen Östrogenspiegel und solange es sich gut anfühlt halte ich die deutsche "ich hab vor allem Angst" methode für ausgeschlossen. Das muss die Patientin selbst wissen.

Lg
Zitat



Gehe zu: