Forumsmeldungen
Forumsmeldungen
Beitrag #1
Für etwa 900 Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer tut sich hier leider sehr wenig, was Beiträge betrifft. An was kann das liegen...?

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: Forumsmeldungen
Beitrag #2
denke mal das keiner mehr lust hat auf forrn die meisten sind in fb gruppen, bin da wieder raus isn kindergarten
Zitat

RE: Forumsmeldungen
Beitrag #3
(06.08.2020, 11:41)lari schrieb: Für etwa 900 Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer tut sich hier leider sehr wenig, was Beiträge betrifft. An was kann das liegen...?

Die meisten sind eh nur Karteileichen. Die anderen müßte man selber fragen Surprise Vielleicht hat man sich ja nichts mehr viel zu sagen. Es gab in der "Szene" leider schon immer mal echte Flautezeiten Sad
Zitat

RE: Forumsmeldungen
Beitrag #4
Es gibt viele kleinere Gruppierungen die in/über Facebook, WhatsApp, Discord, SHG’s, Vereine usw. kommunizieren.
Ich persönlich finde das Forum grundsätzlich nicht schlecht, ABER auch etwas umständlich...
Bin selbst irgendwie nur selten hier online.
Denke auch, dass so manche(r) das Interesse am Forum verliert wenn der Weg „fertig“ gegangen ist.
WWW
Zitat



Gehe zu: