Ich bin neu hier
Ich bin neu hier
Beitrag #1
Hallo,
ich habe mich gestern hier angemeldet, nachdem ich hier ein wenig gestöbert hatte und die Seite sehr ansprechend fand.
Ich bin inzwischen 59 Jahre alt, verheiratet und ich bin seit meiner Kindheit ein Leidenschaftlicher DWT. Zudem habe ich ein Faible dafür, feminine Kleidung zu tragen. Meine Ehefrau kennt und akzeptiert meine Neigungen und unterstützt sie auch teilweise. Soll heißen, das ich längst eigene Dessous, Strumpfhosen und Kleidung besitze, nachdem ich mir diese anfänglich bei meiner Frau ausgeliehen habe. Irgendwann sagte sie, das würde so nicht gehen, ich würde eigene Wäsche benötigen.
Ich bin devot, mag es, mich als Hausmädchen um den Haushalt zu kümmern und meine Frau zu bedienen. Ich mag die Farbe rosa / pink und liebe es, ein „Mädchen“ zu sein.


LG
„Sonja“
Zitat



Gehe zu: