Brust-aufbau
Brust-aufbau
Beitrag #1
Hallo Leute,?
Da ich bald meine OP habe und oben und unten zugleich mache, fliegen mir sehr viele Fragen durch den Kopf..?
Zum einen auch welche Implantate denn die richtigen sind, runde oder tropfen..
Kann mir den jemand mit Erfahrungsberichten dienen???
Danke und liebe Grüße?
Zitat

RE: Brust-aufbau
Beitrag #2
(07.09.2021, 23:52)Saphira schrieb: Da ich bald meine OP habe und oben und unten zugleich mache, fliegen mir sehr viele Fragen durch den Kopf..?

Ich nehme an, dass Du die GAOP als Privatpatientin machst. Eine Vermischung von Privat- und Krankenkassenleistungen wäre sehr unüblich.

Fallst Deine GAOP eine Penile Invagination ist, sehe ich wenig Probleme, bis auf dass Du eine sehr anstrengende Heilung haben wirst.

Wenn die GAOP nach der kombinierten Methode erfolgen soll, musst Du bougieren. Nach einer Mammaaugmentation ist das nur bedingt und unter großen Schmerzen möglich. Aus diesem Grund macht Dr.  Schaff den Brustaufbau nur im Zuge der Korrektur- OP. Diese Doppel-OP muss dann auch in Vollnarkose erfolgen. Eine lokale Anästhesie schließt sich aus, da  2 Körperbereiche operiert werden.

Die Frage nach runden oder anatomischen Implantaten und der Größe ist eine Geschmachsfrage, interessanter ist, wo die Implantate sitzen. Ober oder unter dem Brustmuskel? Operations- und schmerztechnisch ist die Lage oberhalb vorzuziehen, unter dem Brustmuskel ist das Ergebnis natürlicher. Bedenke, dass Brüste unter regelmäßiger Östrogen- und Progesteroneinnahme jahrelang weiterwachsen. Größere Implantate können im Laufe der Jahre zu viel werden! Die geduldige Frau kommt auch an ihr Ziel.

Eine weitere Möglichkeit ist eine Brustvergrößerung mit Eigenfett.
Erfahrungsberichte findest Du hier im Forum einige. Viel Spass beim Durchstöbern des Forums!
Zitat

RE: Brust-aufbau
Beitrag #3
(07.09.2021, 23:52)Saphira schrieb: Hallo Leute,?
Da ich bald meine OP habe und oben und unten zugleich mache, fliegen mir sehr viele Fragen durch den Kopf..?
Zum einen auch welche Implantate denn die richtigen sind, runde oder tropfen..
Kann mir den jemand mit Erfahrungsberichten dienen???
Danke und liebe Grüße?

hi,

hab auch beides gleichzeitig machen lassen bei Dr. Djedovic in feldkirch. anfang juni dieses jahres. 
Brust hab ich tropfen genommen da mir das natürliche eher gefallen hat. bei meiner größe (182) habe ich 280ccm genommen also hab jetzt ca C ( musst du probieren welche zu deiner statur am besten passen). 
unter dem brustmuskel. muss zugeben war die ersten tage echt schmerzhaft, aber nachdem die plastikschläuche weg waren(ca 3tage) war es um einiges leichter und nicht mehr schlimm

Untenrum hatte ich absolut keine schmerzen. nach 7Tage kam der verband ab und musste mit dem Dehnen 2mal täglich 20min beginnen. war wirklich sehr überrascht da ich keine schmerzen hatte.
einzige "schmerzen" wenn man es so nennen will, hatte ich nur wenn die unterhose an der naht gerieben hat... was recht leicht vorgekommen ist...

aber das sitzen war absolut unmöglich... wirklich absolut unmöglich... bisschen schmerzhaft aber halt extrem unangenehm.
hatte mein sitzkissen zuhause vergessen... kann dir nur nahelegen aufjedenfall eines mitzunehmen!!!!

mir war es sehr wichtig das ich GA und brust auf einmal machen konnte da ich jetzt eig "fertig" bin und mich nicht nochmal operieren lassen muss. 

http://community.transgender.at/showthread.php?tid=5404 dort hatte auch vor kurzen jmd die op. weis aber nicht ob mit brust oder ohne.
Zitat



Gehe zu: