Gender-Medizin
RE: Gender-Medizin
Beitrag #4
Ich denke, der meinte das tatsächlich allgemein bzw pauschal; Es sagte die Gender-Medizinerin zuvor auch, dass Frauen aka weibliche Körper aka östrogen-dominierte Körper zwar stärker/intensiver Schmerz spüren würden, ugs empfindlicher werden, allerdings wenn das Schmerz-Empfinden chronisch wird, sie damit besser umgehen bzw sich daran gewöhnen könnten - im Gegensatz Anscheins zu Männern aka männliche / testosteron-dominierte Körper, die halt zwar primär unempfindlicher wären, es aber bei chronischem nicht so toll wegstecken könnten...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Gender-Medizin - von Bonita - 02.10.2020, 10:02
RE: Gender-Medizin - von Seven.of.nine - 03.10.2020, 12:07
RE: Gender-Medizin - von Erikaa - 03.10.2020, 16:45
RE: Gender-Medizin - von Bonita - 03.10.2020, 17:09

Gehe zu: