nonBinary und falsches Alter
RE: nonBinary und falsches Alter
Beitrag #7
(08.10.2020, 08:26)pink_and_blue schrieb: Ich bin ein erwachsener hetero Mann. Ich fühle mich eher nonBinary. Wobei ich glaube, dass der weibliche Teil keine Frau sondern ein kleines Mädchen ist. Ich mag rosa Stifte, süße Bodies, Pferde, ....
Ich vermute, das Mädchen in mir ist um die 14!?
Hat jemand Erfahrung damit? (oder eine Meinung dazu)

Tagchen,

meiner Erfahrung nach bringt es wenig, eigene Befindlichkeiten via Netzaustausch klären zu wollen.
  • 1. Problem: die Begriffe. Du benutzt Begriffe, die andere wiederum anders interpretieren. Man redet aneinander vorbei.
  • 2. Problem: du liest Dinge, die du eigentlich nicht lesen wolltest. Negativer Trigger.
  • 3. Problem: niemand kann aufgrund einiger dürrer Sätze beurteilen, wie deine Psyche beschaffen ist. Kommentare sind eigentlich unseriös und wertlos.
  • 4. Problem: 50 Antworten, 67 Meinungen. Welche ist nun die "richtige"?
Das ganz große Problem ist, daß du nichtmal von Psychologen ein- und dieselbe Diagnose erhalten wirst.
Trotzdem wirst du im therapeutischen Gespräch mit Psychologen am ehesten eine Antwort finden.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: nonBinary und falsches Alter - von lari - 08.10.2020, 14:21
RE: nonBinary und falsches Alter - von lari - 09.10.2020, 12:07
RE: nonBinary und falsches Alter - von Erikaa - 09.10.2020, 20:06
RE: nonBinary und falsches Alter - von Erikaa - 14.10.2020, 17:26
RE: nonBinary und falsches Alter - von chipsi - 14.10.2020, 22:41
RE: nonBinary und falsches Alter - von Erikaa - 15.10.2020, 19:26
RE: nonBinary und falsches Alter - von Sunburst - 23.10.2020, 08:10

Gehe zu: